Instant Gaming EU
 
 

Entdecke das Gameplay von Returnal in einem neuen Video

Entdecke das Gameplay von Returnal in einem neuen Video

Die Veröffentlichung der Next-Gen-Konsolen vor ein paar Monaten hat auch eine Menge Spiele mit sich gebracht, die vorher schon erhältlich waren, aber auf die eine oder andere Weise an die neue Technologie angepasst wurden. Viele Entwickler haben den Spielern kostenlose Upgrades für ihre Spiele angeboten, damit sie diese auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S spielen können. Infolgedessen gab es keinen Mangel an Spielen, die auf beiden Plattformen gespielt werden konnten, aber die Aufmerksamkeit der Spieler wurde auch von einigen brandneuen Spielen abgelenkt, die in den nächsten Monaten erscheinen werden. Dies ist der Fall von Returnal, einem Dritte-Ansicht-Shooter, der Sci-Fi- und psychologische Horrorelemente kombiniert, um ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

 

 

Returnal befindet sich in der Entwicklung von Housemarque, den Machern von Resogun. Das Spiel wird am 19. März 2021 exklusiv für PlayStation 5 erscheinen. Es versetzt euch in die Rolle von Selene, einer Astra-Raumfahrerin, die in einer Auferstehungsschleife gefangen ist, während sie einen seltsamen Alien-Planeten erkundet.

Wir können jetzt einen Blick auf das Gameplay von Returnal werfen, in einem neuen Video, das gerade auf dem PlayStation Blog veröffentlicht wurde. Es konzentriert sich auf den Kampf und zeigt einige der seltsamen Waffen, die Selene finden kann, während sie versucht, dem höllischen Albtraum zu entkommen, in dem sie gefangen ist.

 

 

Creative Director Harry Krueger äußerte sich auch dazu, welche Art von Gameplay wir in Returnal erwarten können:

"Mit Returnal haben wir versucht, eine einzigartige Mischung aus verschiedenen Spielstilen zu schaffen. Es kombiniert unser Markenzeichen, explosive Arcade-Action, reaktionsschnelle Steuerung und Bullet-Hell-Gameplay, und dieses Mal wird alles in der dritten Ansicht präsentiert. Es wird schnelle und frenetische Kämpfe und intensives Gunplay geben, aber auch reichlich Erkundung und Traversal, während ihr die prozedural generierten Umgebungen von Atropos erkundet. Wir haben Returnal so gestaltet, dass es eine herausfordernde und lohnende Erfahrung ist, mit genug Abwechslung und Tiefe, damit man immer wieder zurückkommt, um 'noch einen Versuch' zu starten."

Ihr solltet Returnal auf jeden Fall im Auge behalten, wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Spiel für eure PlayStation 5 seid.

22.99€
Returnal
Returnal
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter