Eneba COM
 
 

Der Launch-Trailer von Returnal ist da!

Der Launch-Trailer von Returnal ist da!

Trotz des Beweises mit Horizon Zero Dawn, dass es eine gute Idee war, seine Politik zu ändern und Spiele, die zuvor exklusiv für PlayStation waren, auf Plattformen wie PC zu bringen, veröffentlicht Sony weiterhin Spiele, die nur auf seiner Plattform spielbar sind. Returnal ist eine der am meisten erwarteten Neuerscheinungen, die in diese Kategorie passt. Es war eines der Spiele, die während der Präsentation der PlayStation 5 angekündigt wurden, und seither hatten wir die Möglichkeit, durch mehrere Videos ein wenig mehr über das Spiel zu erfahren. Einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung trägt das Returnal-Launch-Video zur Einstimmung auf den Start bei, indem es ein wenig mehr über das Gameplay und die Story dieses kommenden psychologischen Horror-Drittperson-Shooter-Abenteuers zeigt.

Returnal versetzt euch in die Rolle von Selene, einer Raumpilotin, die auf einem isolierten Alien-Planeten gestrandet ist. Dieser seltsame Ort, bekannt als Atropos, ist eine ziemlich feindliche Umgebung für euch und wird von aggressiven Kreaturen bevölkert. Ihr müsst den Planeten erkunden und nach einem Weg suchen, um von dort zu entkommen, aber es wird nicht allzu lange dauern, bis ihr auf die schlimmste Art und Weise entdeckt, dass der ganze Planet unter dem Einfluss eines sehr merkwürdigen Phänomens steht: einer Zeitschleife, die eure Reise jedes Mal zurücksetzt, wenn ihr stirbt. Nur wenn ihr verschiedene Wege und Herangehensweisen an das Spiel ausprobiert, werdet ihr in der Lage sein, diesem alptraumhaften Ort zu entkommen. Aber euer Abenteuer in Returnal wird keineswegs repetitiv sein, denn alles ändert sich jedes Mal, wenn die Schleife zurückgesetzt wird, einschließlich der Gegenstände, die euch zur Verfügung stehen.

 

 

Roguelike-Mechaniken, intensiver Dritte-Person-Kampf, ein ganzer Planet voller Geheimnisse und seltsamer Kreaturen und extreme Wiederspielbarkeit sind die Highlights von Returnal. All das, begleitet von Grafiken, die die ganze Kraft der PlayStation 5 ausnutzen, wird morgen verfügbar sein, aber ihr könnt Returnal schon jetzt zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden.

24.78€
Returnal
Returnal
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter