Instant Gaming EU
 
 

Returnal wird einen kooperativen Modus haben

Returnal wird einen kooperativen Modus haben

Die gestrige State of Play wurde von vielen Spielerinnen und Spielern sehnlichst erwartet, die Neuigkeiten über die kommenden Spiele-Neuheiten für Sonys Konsolen erwarteten. Die Veranstaltung enttäuschte nicht und wir konnten uns Material zu mehreren neuen Spielen ansehen, darunter mehrere RPGs von Square Enix, einen neuen Arena Battler, der von der Gundam Anime-Serie inspiriert ist, ein JoJo's Bizarre Adventure Kampfspiel und vieles mehr. Aber wir konnten auch die Ankündigung interessanter Updates für Spiele beobachten, die bereits auf PlayStation-Konsolen erhältlich sind, wie Returnal.

Das Dritte-Ansicht-Shooter-Roguelike-Abenteuer von Housemarque bietet den Spielern ein aufregendes Erlebnis in einer außerirdischen Welt unter dem Einfluss einer Zeitschleife. Atemberaubende Grafik, endlose Wiederspielbarkeit und ein ständig wechselndes Erlebnis voller Action sind die Grundlagen für ein überraschend süchtig machendes Spiel, das exklusiv für PlayStation 5 erscheint. Das gestrige State of Play-Video enthüllte einige Neuerungen, die noch in diesem Monat mit einem kostenlosen Update für Returnall erscheinen werden.

 

Returnal: Ascension

Returnal wird ein großes Update 3.0 erhalten, das mehrere neue Features einführt, darunter einen Überlebensmodus und Koop-Gameplay. Die Entwickler haben sich in einer Pressemitteilung zu beiden Features geäußert: 

 

"Returnal Ascension fügt einen Koop-Modus hinzu, der es euch ermöglicht, eure gesamte Reise durch das sich verändernde Labyrinth von Atropos mit einem anderen Spieler zu teilen. "

"Dieses Update fügt auch den Turm des Sisyphos hinzu, der zugänglich ist, wenn ihr den Ikarischen Grapnel freigeschaltet habt. Es ist ein aufsteigender Spießrutenlauf aus immer gefährlicheren Phasen, die jeweils zwanzig Etagen umfassen. Wenn ihr es betreten habt, müsst ihr alle Feinde auf jeder Etage ausschalten und euch den Weg zur nächsten Etage sichern. Seid nur auf das vorbereitet, was ihr dort begegnen könnte..."

 

Obwohl wir gerne mehr Details darüber wüssten, wie das Koop-Gameplay in Returnal funktionieren wird, werden beide Ergänzungen das Spielerlebnis bereichern. Abgesehen davon ist das Ascension-Update für den 22. März auf PlayStation 5 geplant, ihr müsst also nicht mehr lange warten, um es selbst auszuprobieren. Wenn ihr diesen spannenden Shooter noch nicht entdeckt habt, könnt ihr unseren Preisvergleicher besuchen, um euren Returnal PS5 Code zum besten Preis zu bekommen.

24.49€
Returnal
Returnal
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter