Erfahre mehr über die Geschichte von Far Cry 6 in einem brandneuen Video

Erfahre mehr über die Geschichte von Far Cry 6 in einem brandneuen Video
NEWS26.08.2021, 12:00

Nichts trägt mehr dazu bei, ein Spiel unvergesslich zu machen als der Hauptantagonist in der Geschichte. Allein das Gewicht der Persönlichkeit dieses Charakters kann jede Menge Schwächen und sogar Gameplay-Probleme ausgleichen und eine Geschichte sowohl glaubwürdig als auch einzigartig machen und eine echte Herausforderung darstellen, die man mit allen Mitteln überwinden möchte. Das könnte bei Anton Castillo in Far Cry 6 durchaus der Fall sein. Der von Giancarlo Esposito verkörperte Diktator hat die Fans der Ego-Shooter-Serie bereits im Ankündigungsvideo beeindruckt. Indem er seinen Sohn über die Freuden und Leiden der Macht belehrte, während er ihm eine Granate in die Hand drückte, die er auf einige Rebellen werfen sollte, zeigte Anton Castillo, dass er alles tun würde, um die Karibikinsel Yara weiterhin mit eiserner Hand zu regieren. Aber das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Art von Tyrann, mit dem sich die Spieler in Far Cry 6 auseinandersetzen müssen.

Ein neues Video, das gestern veröffentlicht wurde, erlaubt es, ein wenig tiefer in die Persönlichkeit des skrupellosen Diktators einzutauchen, dank eines Presseinterviews, das einiges über seine Vergangenheit und seine Methoden verrät. Für ihn scheint Wohlstand ein ausreichender Grund zu sein, um seine Art, Yara zu regieren, zu rechtfertigen, auch wenn er die Bewohner der friedlichen Insel in Sklaven verwandelt hat. Natürlich gibt es viele, die seine Vision nicht teilen, wie Ihr in der Rolle von Dani Rojas, der das Banner der Revolution erheben wird, um den Tyrannen zu stürzen und sein Erbe mit allen Mitteln zu zerstören. Das Video zeigt auch jede Menge Action, wie man sie in Far Cry 6 erwarten kann.

 

 

Far Cry 6 wird eine spannende Geschichte, Guerilla-Kriegsführung, neue Waffen, Fahrzeuge und tierische Begleiter und vieles mehr bieten. Macht euch bereit, den Kampf auf die Straßen von Esperanza zu tragen und das Regime mit ganzem Herzen zu bekämpfen, wenn der nächste Teil der Far Cry-Serie am 7. Oktober erscheint.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter