Instant Gaming EU
 
 

Far Cry 6 leak im PlayStation Store

Far Cry 6 leak im PlayStation Store

Seit einiger Zeit kursieren verschiedene Gerüchte über die nächste Folge der Far Cry-Reihe. Seit Ubisoft sein Online-Event Ubisoft Forward angekündigt hat, das in nur zwei Tagen stattfinden wird, haben sich die Dinge jedoch etwas beschleunigt. Es wurde allgemein erwartet, dass Far Cry 6 bei dieser Gelegenheit angekündigt würde, aber das war vor der Berücksichtigung eines riesigen Leaks, das gerade eine Menge Informationen über das Spiel enthüllt hat.

Über den Hong Kong Playstation Store entdecken wir Far Cry 6. Die Spieleseite wurde wahrscheinlich versehentlich hinzugefügt. Es ist nicht allzu überraschend, dass wir ein erstes Bild des Spiels sehen können, in dem Giancarlo Esposito (Breaking Bad, The Mandalorian) erscheint, da er vor nicht allzu langer Zeit enthüllte, dass er an einem großen Spiel teilgenommen hatte und alles auf Far Cry 6 hinwies.


Wir wissen auch, dass er als Anton Castillo, der Diktator eines tropischen Paradieses namens Yara, im Spiel sein wird, der bereit ist, alles zu tun, um den früheren Ruhm seiner Nation wiederherzustellen. Er führt das Land offensichtlich mit eiserner Faust, begleitet von seinem Sohn Diego, und das ist etwas, das zu einer Revolution geführt hat. In diesem Zusammenhang spielen wir Dani Rojas, einen Bewohner von Yara, der sich der Guerilla anschließt, um das Land vom Joch des Diktators zu befreien.

Die Auflistung im Playstation Store, die anscheinend gelöscht wurde, enthüllte auch, dass Far Cry 6 die bisher größte Karte der Serie bieten würde, die Strände, Dschungel und andere städtische Umgebungen innerhalb der Stadt Esperanza, der Hauptstadt von Yara, umfasst.

Es scheint auch, dass euch ein kostenloses Upgrade von eine Version für Konsolen der neuen Generation zur Verfügung steht, wenn ihr das Spiel auf aktuellen Konsolen besitzt. Schließlich enthüllte dieses Leak sogar sehr wichtige Informationen, das Erscheinungsdatum von Far Cry 6, das am 18. Februar 2021 erscheinen wird.

 

far cry 6


Natürlich müssen wir bis zum Ubisoft Forward warten, um all diese Informationen zu bestätigen, aber diese neue Ausgabe der Far Cry-Reihe scheint wirklich vielversprechend.
 

6.55€
Far Cry 6
Far Cry 6
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter