Instant Gaming EU
 
 

Das Erscheinungsdatum von Far Cry 6 wurde bekannt

Das Erscheinungsdatum von Far Cry 6 wurde bekannt

Obwohl die Ankündigung des Spiels einen Tag zuvor durch ein leak bekannt gegeben war, wurde Far Cry 6 am 12. Juli während des ersten Ubisoft Forward offiziell angekündigt. Es muss zugegeben werden, dass Informationslecks dieser Art vor allem bei Ubisoft keine Seltenheit sind, aber sie betreffen nicht nur sie, wie wir bei dem, was derzeit bei Capcom passiert, sehen können, auch wenn wir uns mit der japanischen Firma auf einem ganz neuen Niveau bewegen.

Wie auch immer, Far Cry 6 wurde einmal geleaked, und es scheint, dass es zweimal passiert ist, dieses Mal mit dem Veröffentlichungsdatum. Die Veröffentlichung von Far Cry 6 war ursprünglich für den 21. Februar 2021 geplant, aber Ubisoft kündigte vor einigen Wochen an, dass sie sich zusammen mit dem Start von Rainbow Six Quarantine verzögern würde, wodurch beide auf unbekannte Daten verschoben würden. Es war wieder einmal der Microsoft Store, der die Katze aus dem Sack gelassen hat, indem er Far Cry 6 als am 25. Mai 2021 verfügbar zeigte. Obwohl das Datum hastig entfernt wurde, war es nicht schnell genug, um unbemerkt zu bleiben, und Screenshots, die von Internetnutzern gemacht wurden, zirkulieren bereits in sozialen Medien. Ubisoft hat sich noch nicht zu diesem Thema geäußert, so dass diese Information mit einer Prise Salz aufgenommen werden sollte, während wir auf die offizielle Bestätigung warten. Dennoch kündigte Ubisoft nach der Ankündigung der Verschiebung von Far Cry 6 den April 2021 als neues Veröffentlichungsfenster an. Angesichts der aktuellen Situation, die sich seit dem letzten Monat nicht viel geändert hat, ist es durchaus möglich, dass Ubisoft seine Pläne revidiert hat, um etwas mehr Zeit bis zur Veröffentlichung zu haben, so dass das Datum durchaus plausibel ist.

 

 

Zur Erinnerung: In Far Cry 6 spielt ihr als Dani Rojas, einen Rebellen, der für den Sturz des Diktators Anton Castillo und seines Sohnes Diego kämpft, die die Tropeninsel Yara mit eiserner Faust regieren. Wie immer, wenn ihr den besten Preis für Far Cry 6 sucht, braucht ihr nur unseren preisvergleicher zu besuchen, um es jederzeit zu finden.

6.67€
Far Cry 6
Far Cry 6
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter