Far Cry 6: Abschied vom Map-Editor und Arcade-Modus

Far Cry 6: Abschied vom Map-Editor und Arcade-Modus
NEWS03.06.2021, 19:00

Obwohl Ubisoft seit der offiziellen Ankündigung von Far Cry 6 auf der letztjährigen Ubisoft Forward eher still war, sieht es seit einigen Wochen ganz anders aus. Ubisoft hat die Schleusen der Informationen geöffnet und Spieler, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Far Cry 6 warten, konnten in den letzten Tagen viele Dinge über das Spiel erfahren.

Genauer gesagt, haben wir das Veröffentlichungsdatum erfahren: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober für PC, sowie für Playstation- und Xbox-Konsolen. Vor ein paar Tagen fand eine Gameplay-Präsentation statt, bei der einige Fakten über das Spiel bekannt gegeben wurden, darunter auch, dass man entweder als männlicher oder weiblicher Charakter spielen kann. Eines der überraschendsten Dinge aus der Enthüllung ist, dass das Filmmaterial unseren Charakter in der Dritte-Person-Ansicht zeigt. Das mag anekdotisch erscheinen, wenn man kein Fan der Far Cry-Reihe ist, aber es ist etwas Ungewöhnliches, da der Held nie erscheint. Ubisoft hat bestätigt, dass in Far Cry 6 der Hauptcharakter, Dani Rojas, eine tiefere Geschichte haben wird.

 


Eine weitere Information, die wir über eine AMA (Ask me Anything)-Session auf Reddit erfahren haben, ist, dass Far Cry 6 weder einen Map-Editor noch einen Arcade-Modus enthalten wird, was viele Fans enttäuscht hat.

 

"Nein, Arcade wird nicht zurückkommen. Diesen Modus aus unseren Plänen zu entfernen, war eine schwierige Entscheidung, aber sie erlaubte uns, unsere Bemühungen auf die Hauptkampagne zu konzentrieren, die die Spieler in das Herz einer modernen Guerilla-Revolution versetzt."

 

Dies ist die Erklärung von Alexandre Letendre, Game Director von Far Cry 6. Es wurde jedoch bestätigt, dass die Kampagne weiterhin im Koop-Modus spielbar sein wird. Das schließt die Möglichkeit eines Multiplayers in Far Cry 6 nicht komplett aus, aber wenn das Spiel es anbietet, dann in einer anderen Form. Wir sollten in den kommenden Monaten mehr wissen. In der Zwischenzeit könnt Ihr gerne unseren preisvergleicher besuchen, wenn Ihr den besten Preis für den Kauf des Spiels finden möchtet.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter