Instant Gaming EU
 
 

Ubisoft kündigt offiziell Far Cry 6 an

Ubisoft kündigt offiziell Far Cry 6 an

Es war ziemlich offensichtlich, dass Ubisoft an diesem Wochenende Far Cry 6 enthüllen würde. Angesichts der gestrigen Veranstaltung von Ubisoft Forward und der leak ein paar Tage zuvor war es fast unvermeidlich, dass das französische Unternehmen während der Veranstaltung über die neue Tranche der Far Cry-Serie sprach. Sie schafften es sogar, die Zahl der Zuschauer zu erhöhen, indem sie den Zuschauern kostenlos ein Exemplar von Watch Dogs 2 anboten, so dass es die perfekte Gelegenheit war, allen das erste Filmmaterial von Far Cry 6 neben den anderen gezeigten Spielen zu zeigen. Unten könnt ihr euch den Trailer zur Weltpremiere von Far Cry 6 ansehen.

 

 

In Far Cry 6 wird Giancarlo Esposito Anton Castillo sein, ein Tyrann, der mit eiserner Hand die fiktive Insel Yara regiert, und das Video gibt uns einen ersten Blick auf die Situation im Land und zeigt uns, was für ein Mensch er ist. Wie ihr euch vorstellen könnt, spielt ihr als sein Antagonist, Dani Rojas, ein Mitglied der Guerilla, die versucht, ihn zu stürzen. Ihr könnt im Spiel als Mann oder als Frau spielen, und ihr müsst ein Netzwerk von Verbündeten aufbauen, die euch im Kampf gegen den Diktator helfen. Natürlich müsst ihr eure Ansprüche mit Waffengewalt untermauern, wenn ihr eine Chance gegen die von Castillo kontrollierten Streitkräfte haben wollt, und Far Cry 6 wird euch eine breite Palette von Waffen und Fahrzeugen aller Art zur Verfügung stellen.

Es wurde nichts über das Gameplay von Far Cry 6 enthüllt, daher erwarten wir in den Wochen vor der Veröffentlichung des Spiels mehr dazu, um herauszufinden, welche Neuerungen Ubisoft hinzufügen wird. Far Cry 6 wird am 18. Februar 2021 veröffentlicht und wird für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und Xbox One erhältlich sein.

 

 

Oh, und wenn ihr die Ubisoft-Forward-Veranstaltung verpasst habt und euer kostenloses Exemplar von Watch Dogs 2 erhalten möchtet, müsst ihr nur diese Adresse besuchen, euch mit eurem Uplay-Account anmelden und das Spiel wird zu eure Bibliothek kostenlos hinzugefügt.

6.67€
Far Cry 6
Far Cry 6
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter