Instant Gaming EU
 
 

Coiled Captors ist der erste DLC für Tiny Tina's Wonderlands

Coiled Captors ist der erste DLC für Tiny Tina's Wonderlands

Gearbox' verrücktes RPG Tiny Tina's Wonderlands hatte bereits DLCs angekündigt, als sie den Season Pass vorstellten. Jetzt wissen wir, dass der erste DLC Coiled Captors heißt und diesen Donnerstag für alle Plattformen erscheint. Es gibt sogar schon einen Trailer, den ihr euch jetzt ansehen könnt:

 

 

Haifischgötter und Schlangenfrauen

Coiled Captors ist ein abendteuer, den ihr wiederholen könnt, ähnlich wie die Chaos Chambers, die am Ende des Hauptspiels auftauchen. Es geht darum, euch durch die Dungeons zu kämpfen, Monster zu töten und tolle Beute zu gewinnen. Sobald ihr Coiled Captors abgeschlossen habt, werden die Feinde und Räume auch den Chaos Chambers hinzugefügt. Ihr könnt auch Gegenstände und Kosmetika aus dem DLC erhalten, indem ihr verlorene Seelen von gefallenen Feinden sammelt und sie am Schicksalsrad ausgibt. 

In der Geschichte geht es um einen Haifischgott namens Chums, der von Schlangenfrauen, den Coiled, im Körper eines Landhais gefangen wurde. Als Spieler müsst ihr euch durch die Coiled und ihre Schergen kämpfen, um Chums zu erreichen und ihn zu befreien - nur um ihn danach zu besiegen. Aus Gründen. 

Außerdem bekommt Chums jedes Mal eine stärkere Form, wenn er besiegt wird, wobei jede Form wöchentlich für die nächsten vier Wochen freigeschaltet wird. Beachtet, dass ihr auch nach Ablauf der Woche noch jede von Chums Formen besiegen müsst, bevor ihr die nächste freischalten könnt. Wenn ihr besiegt seid, müsst ihr den Lauf noch einmal von vorne beginnen.

 

 

Mehr kommt noch

Um den DLC zu erhalten, müsst ihr zu den Spiegeln des Mysteriums in Dreamveil Outlook gehen, das sich in der Stadt Brighthoof befindet. Die nächsten drei DLCs heißen Glutton's Castle, Molten Mirrors und Shattering Spectreglass, aber wir haben noch keine Veröffentlichungstermine für sie. 

Dennoch sollten Coiled Captors und die Chaos Chamber eure Zeit vor den restlichen DLCs füllen. Coiled Captors wird am 21. April veröffentlicht. Wenn ihr das Basisspiel noch nicht habt, könnt ihr noch heute den PC-Code für Tiny Tina’s Wonderlands zu einem guten Preis sichern.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter