Instant Gaming EU
 
 

Was wir vom Tiny Tina's Wonderlands Season Pass erwarten können

Was wir vom Tiny Tina's Wonderlands Season Pass erwarten können

Nachdem Gearbox das Gameplay und die Inhalte des Chaos Chamber Minispiels enthüllt hat, hat das Unternehmen nun Informationen zu den DLCs veröffentlicht, die im Tiny Tina's Wonderlands Season Pass enthalten sind, wobei Teil 1 am 22. April erscheint. Schauen wir uns an, was drin ist.

 

 

Zunächst einmal wird der Tiny Tina's Wonderlands Season Pass vier DLCs enthalten. Jeder davon ist ein eigenes, ähnlich aufgebautes Abenteuer, das einem D&D-Modul nachempfunden ist. Jedes findet in einer einzigartigen Illusionswelt statt, die ihr durch die Spiegel des Geheimnisses betritt. Jede dieser Welten ist randvoll mit einzigartigen Begegnungen und Gefahren.

In diesen Welten gibt es fünf Stufen, die ihr durchlaufen müsst, und am Ende gibts ein Bosskampf. Wenn ihr den Endgegner besiegt habt, wird er Teil des Minispiels Chaoskammer. Außerdem erwarten euch neue Waffen, die ihr plündern könnt, und neue Feinde, gegen die ihr kämpfen müsst, darunter bösartige Schlangenmenschen und Haie, die sich an Land bewegen können. 

Es lohnt sich, den DLC mehrmals durchzuspielen, denn das erhöht die Chancen, eine legendäre Ausrüstung zu erhalten. Wenn ihr die Welt nach dem ersten Durchgang noch einmal durchspielt, wird der Schwierigkeitsgrad beim nächsten Durchgang erhöht. 

Eine letzte Neuerung wird nach dem letzten DLC verfügbar: eine siebte, völlig neue Charakterklasse, die die Spieler/innen annehmen können. Wie die anderen Klassen hat auch diese Klasse ihre eigenen Fähigkeiten, Aktionsfertigkeiten und einen eigenen Fertigkeitenbaum. Das erhöht den Wiederspielwert sowohl des Hauptspiels als auch der DLCs. 

 

 

Das sind alle bisherigen Informationen zum Season Pass. Weitere werden folgen, sobald die einzelnen DLCs veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit hat Tiny Tina’s Wonderlands den Goldstatus erreicht und wird am 25. März für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht. Schnappt euch euren Tiny Tina’s Wonderlands Code zum besten Preis in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter