Instant Gaming EU
 
 

Forspoken bekommt auch eine Demo für PC

Forspoken bekommt auch eine Demo für PC

Wenn ihr unsere Nachrichten über Forspoken verfolgt habt, weißt ihr wahrscheinlich, dass ihr das Spiel auf der PlayStation 5 kostenlos ausprobieren könnt, bevor ihr euch entscheidet, ob es ein Spiel für euch ist oder nicht. In der Demo könnt ihr die Spielmechanik kennenlernen, einschließlich der Parkour-basierten Bewegung und des Kampfes. Der Inhalt der Demo verrät nichts über die Geschichte des Spiels, ihr könnt also bedenkenlos einen Blick auf das Spiel werfen. Das empfehlen wir euch auf jeden Fall, bevor ihr unseren Preisvergleicher nutzt, um die besten Angebote für Forspoken CD Keys zu finden. 

 

 

Inhalt der Demo

Forspoken ist bereits für PC und PlayStation 5 erhältlich, aber die Demo war nur exklusiv für Sonys Konsole, zumindest bis jetzt. Ihr könnt sie auch auf dem PC herunterladen. Es ist genau die gleiche Demo, die im Dezember für die PS5 verfügbar wurde. Damals kündigte Square Enix an, das Spiel aufgrund des Feedbacks der Spieler/innen zu verbessern, und seitdem wurden einige kleinere Anpassungen vorgenommen. Die PC-Demo entspricht der aktualisierten PS5-Version. Wenn ihr euch also entscheidet, Forspoken auf eurem Computer auszuprobieren, kommt ihr in den Genuss von Button-Mapping-Funktionen, verbesserter Textgröße und anderen Änderungen. Informiert euch auch über die Systemvoraussetzungen für das Spiel.

"In der PC-Demo treten die Spieler/innen gegen eine Vielzahl von Gegnern an und testen ihre Kampffähigkeiten mit einem umfangreichen Arsenal an Angriffs- und Unterstützungsmagie, die sie auf die hochoktanige Action vorbereiten, die sie im vollständigen Spiel erwartet."

Forspoken kann als eine der großen Veröffentlichungen des Jahres 2023 angesehen werden. Der Wettbewerb mit all den anderen etablierten Franchises wird hart sein, aber das Abenteuer von Frey Holland sollte einen Platz für sich finden. Das Spiel wird in diesem Jahr weitere Inhalte in Form eines DLCs erhalten, der die Situation in Athia erforscht, bevor Frey eintrifft. 

12.95€
Forspoken
Forspoken
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter