BG PPC IG EN
 
 

Forspoken Kaufen

  • PC
  • PS5
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Forspoken ist ein episches Abenteuer, das die Geschichte von Frey erzählt, einer jungen Frau, die versehentlich in eine fremde Welt transportiert wird. Als sie im Land Athia ankommt, findet sie einen seiner Arme in ein seltsames Armband gewickelt, das sie nicht entfernen kann. Das Armband entpuppt sich als eine bewusste Entität, die sie leitet und es ihr ermöglicht, unglaubliche Magie zu wirken. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, in ihre Heimat zurückzukehren, begibt sich Frey auf ein episches Abenteuer und durchquert eine einzigartige Welt voller schöner Landschaften und gefährlicher Monster.



    Frey verfügt über eine breite Palette von Zaubern, die sie kombinieren kann, um alle Hindernisse zu überwinden. Einige von ihnen sind nützlich, um weite Strecken zu überwinden und unzugängliche Orte zu erreichen, während andere es ihr ermöglichen, gegen die monströsen Kreaturen zu kämpfen, die die Welt von Athia bevölkern.



    Im Laufe ihrer Reise wird Frey entdecken, dass die Kreaturen in dieser Welt einst normal waren, sich aber in Monster verwandelt haben, als eine verheerende Seuche das Land zerstörte. Die Tantras, einst mächtige Matriarchinnen, die sich um Athia kümmerten, sind jetzt verdorbene Zauberinnen, die diese verdrehte Welt regieren, und Frey muss das Geheimnis lüften, das in diesem Land verborgen ist, um ihr wahres Potenzial zu enthüllen, wenn sie in ihre Welt zurückkehren will.



    Magie ist eine allgegenwärtige Kraft in dieser Welt, und Frey muss sie mit Hilfe ihres Armband beherrschen, wenn sie überleben will. Forspoken bietet ein rasantes, actionbasiertes Kampfsystem, das dein Können auf die Probe stellt. Sprenge deine Feinde mit Steinen, fange sie in einem wässrigen Sarkophag ein und lasse sie explodieren oder beschwöre stachelige Äste, um sie zu durchbohren und zu vergiften. Dir stehen viele Strategien zur Verfügung, um im Kampf siegreich zu sein.



    Forspoken ist ein einzigartiges Abenteuer mit wunderschöner Grafik, einem starken Fokus auf Erkundung, erstaunlichen Parkour-Bewegungen und einer epischen Geschichte, die dich nicht gleichgültig lassen wird.

    Weiter lesen

    Besten preis für Forspoken

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Forspoken

    Tartine
    Tartine
    17.01.2023, 18:51auf dlcompare.fr
    J'ai vu quelques extraits de la démo, jeu sympa mais sans plus. Cela manque cruellement de décors, à voir sur l'entièreté de la map.
    Ich habe ein paar Ausschnitte aus der Demo gesehen, ein nettes Spiel, aber nicht mehr. Es fehlt an Hintergründen, die man auf der gesamten Map sehen kann.
    Sarge T.
    Sarge T.
    16.01.2023, 23:19auf dlcompare.com
    I'm hoping it's going to be a great game. New IPs usually have have a hard time in the open world action RPG category... I know I want to play it (as long as it is received well) It looks amazing running on that Unreal Engine 5 though!
    Ich hoffe, dass es ein großartiges Spiel werden wird. Neue IPs haben es in der Regel schwer in der Kategorie der Open-World-Action-RPGs... Ich weiß, dass ich es spielen will (solange es gut ankommt). Mit der Unreal Engine 5 sieht es allerdings fantastisch aus!
    ahsan030
    ahsan030
    16.01.2023, 21:49auf dlcompare.com
    It appears to be a fantastic game with an amazing new world to explore. In addition, the game appears to have an exciting combat system with a variety of magical abilities.
    Es scheint ein fantastisches Spiel zu sein, in dem es eine erstaunliche neue Welt zu erkunden gibt. Außerdem scheint das Spiel ein aufregendes Kampfsystem mit einer Vielzahl von magischen Fähigkeiten zu haben.
    Jail
    Jail
    15.01.2023, 10:07auf dlcompare.fr
    Le jeu donne vraiment envie, mais les décors semblent manquer un peu de détails. Espérons qu'il y ait du mieux d'ici la sortie.
    Das Spiel macht wirklich Lust auf mehr, aber den Hintergründen scheint es ein wenig an Details zu fehlen. Hoffen wir, dass es bis zur Veröffentlichung besser wird.
    reggert32
    reggert32
    15.01.2023, 02:38auf dlcompare.com
    I am looking forward for this since the first details came out. I love RPG's and i hope the story will be a good one. The graphics shown in the previews and trailers look very good, now let's hope for decent and fun gameplay.
    Ich freue mich auf dieses Spiel, seit die ersten Details bekannt wurden. Ich liebe RPGs und ich hoffe, dass die Geschichte gut sein wird. Die in den Vorschauen und Trailern gezeigte Grafik sieht sehr gut aus, hoffen wir mal auf ein anständiges und spaßiges Gameplay.
    GrAmSou
    GrAmSou
    08.01.2023, 19:59auf dlcompare.fr
    Le jeu donne vraiment envie, mais les décors semblent manquer un peu de détails. Espérons qu'il y ait du mieux d'ici la sortie.
    Das Spiel macht wirklich Lust auf mehr, aber den Hintergründen scheint es ein wenig an Details zu fehlen. Hoffen wir, dass es bis zur Veröffentlichung besser wird.
    Sir_Magnetron
    Sir_Magnetron
    06.01.2023, 14:46auf dlcompare.com
    Looks to me a fun action RPG, hope the story will be good too. Also how long is the game? Nowadays games are only 10 hours. Hope this one will be atleast 30h
    Sieht für mich nach einem spaßigen Action-RPG aus, ich hoffe, die Geschichte wird auch gut sein. Und wie lang ist das Spiel? Heutzutage sind Spiele nur 10 Stunden lang. Ich hoffe, dieses wird mindestens 30 Stunden dauern.
    Athmax28
    Athmax28
    05.01.2023, 20:29auf dlcompare.fr
    J'ai vu quelques extraits de la démo, jeu sympa mais sans plus. Cela manque cruellement de décors, à voir sur l'entièreté de la map.
    Ich habe ein paar Ausschnitte aus der Demo gesehen, ein nettes Spiel, aber nicht mehr. Es fehlt an Hintergründen, die man auf der gesamten Map sehen kann.
    IronHead
    IronHead
    05.01.2023, 13:28auf dlcompare.fr
    Visuellement et mécaniquement il à l'air sympa après faut voir ce que donne l'histoire et réellement le jeu une fois sortit
    Das Spiel sieht optisch und mechanisch gut aus, aber man muss sehen, wie die Geschichte und das Spiel nach der Veröffentlichung wirklich sind.
    gennyshark
    gennyshark
    05.01.2023, 09:56auf dlcompare.com
    I think is a very great game, with a great female protagonist. I want to play this 'action magic' game that seems to want to unite Western and Japanese sensibilities.
    Ich denke, es ist ein großartiges Spiel mit einer tollen weiblichen Protagonistin. Ich möchte dieses "Action-Magic"-Spiel spielen, das westliche und japanische Sensibilitäten zu vereinen scheint.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Forspoken
    • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
    • Herausgeber : Square Enix
    • Entwickler : Square Enix
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 24. Januar 2023
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • CPU : Core i7-8700K / Ryzen 5 3600
      • RAM : 24 GB
      • GPU : GeForce GTX 3070 / Radeon RX 6700 XT
      • Speicherplatz : 150 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 18ESRB M
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter