Instant Gaming EU
 
 

Video-Highlight zu den Anforderungen und Funktionen von Forspoken PC

Video-Highlight zu den Anforderungen und Funktionen von Forspoken PC

Wir wollen keinen Konsolen-/PC-Krieg entfachen, aber Square Enix und Luminous Productions haben einen neuen Forspoken-Trailer veröffentlicht, der die PC-exklusiven Features hervorhebt, und wow, der sieht beeindruckend aus. Er zeigt sowohl Gameplay- als auch Cinematic-Material aus der PC-Version.

  • Atemberaubende Grafik mit AMD FidelityFX™-Unterstützung
  • Reibungslose Leistungsoptionen von bis zu 60 Bildern pro Sekunde (mit AMD FSR-Unterstützung)
  • Schnelle Ladezeiten (mit Samsung SSD-Unterstützung)
  • Unterstützung des 32:9-Ultrabreitbildformats* für ein noch intensiveres Erlebnis und Panoramabilder
  • Volle HDR-Unterstützung und anpassbare Auflösungen, Seitenverhältnisse und Grafikfunktionen
  • Unterstützung für Direct-Sound-kompatible Geräte und 7.1-Audio (Ambisonics)
  • Ihr könnt entweder mit Tastatur und Maus oder mit einem Controller spielen (DUALSHOCK®4 und DualSense™ Wireless Controller, DirectInput oder Xinput kompatible Controller)

 

 

Für ein Spiel, das viel Wert auf Bewegung und Dynamik legt und keine Mühe scheut, seine magischen Spezialeffekte zu zeigen, liefert Forspoken den Fans wirklich alles. Angesichts der rasanten Kämpfe sind 60 FPS eher ein Muss als eine Option, was das Spiel auf allen Geräten der aktuellen Generation verspricht. Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum die Veröffentlichung für die älteren Generationen gestrichen wurde.

All diese Features sind jedoch mit hohen Hardwarekosten verbunden. Wenn ihr alles genießen wollt, was Forspoken bietet, braucht ihr einen Beast-PC mit einer RTX 4080, was nicht unbedingt erschwinglich ist. Sieht euch die anderen Systemanforderungen an, um das Spiel in seinen verschiedenen Qualitäten zu spielen:

 

Forspoken PC Systemanforderungen

 

Obwohl Square Enix eine enge Beziehung zu Epic Games unterhält, wird Forspoken für PC über Steam, den Microsoft Store und den Epic Games Store erhältlich sein. Die Veröffentlichung des Spiels steht kurz bevor, nämlich am 24. Januar. Ihr könnt euch die Demo ansehen, bevor ihr es kauft, aber wenn ihr es erwerben wollt, solltet ihr euch unseren Preisvergleicher der besten Spieleangebote für Forspoken ansehen und euch mit euren magischen und geschmeidigen Parkour-Bewegungen auf den Weg durch Athia machen.

13.83€
Forspoken
Forspoken
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter