Eneba COM
 
 

Forspoken wird aufgrund des Feedbacks der Demo verbessert

Forspoken wird aufgrund des Feedbacks der Demo verbessert

Letzte Woche haben wir enthüllt, dass die Forspoken-Demo für PlayStation 5 negative Kritiken zu bestimmten Aspekten des Spiels erhalten hat. Die Entwicklung des kommenden Action-Rollenspiels von Luminous Productions und Square Enix war seit der Ankündigung des Spiels ein wenig umstritten. Trotz der großen Vorfreude auf ein Spiel, das bei seiner Präsentation sehr gut aussah, war der Informationsfluss zwischen dem Entwickler und den Spielern nicht so flüssig, wie es sein sollte, und viele haben die Marketingkampagne für das Spiel als schlampig bezeichnet. Zusammen mit den Verzögerungen beim Starttermin spielt das Feedback aus der Demo eine wichtige Rolle bei der Entwicklung, denn so wissen die Entwickler, wie die Community zu Forspoken steht.

 

 

Der Entwickler erklärte, dass die Demo ursprünglich in diesem Zustand gedacht war und nicht die endgültige Version des Spiels darstellt, was Hoffnung macht. Aber es könnte sogar noch besser werden, denn Luminous Productions hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie das Feedback aus der Demo berücksichtigen, um die Endversion des Spiels zu verbessern. Diese Information wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von Forspoken geteilt, wo ihr über einige konkrete Verbesserungen lesen könnt, die das Spiel erhalten wird. Dazu gehören eine größere Textgröße, eine Option zum Zuordnen der Buttons und eine Lösung für die HDR-Probleme, die einige Spieler/innen in der Demo haben.

 

 

Diese Art der Kommunikation zwischen den Entwicklern und der Spielergemeinschaft ist bemerkenswert positiv und wird zu einem viel besseren Spielerlebnis führen. Solange der Entwickler die ursprüngliche Idee des Spiels beibehält, werden alle Änderungen, die das Gameplay verbessern, sehr willkommen sein.

Die Veröffentlichung von Forspoken ist für den 24. Januar für PC und PS5 geplant. Wir hoffen, dass der Entwickler genug Zeit hat, um alle Probleme zu beheben und die Verbesserungen noch vor der Veröffentlichung einzubauen. Vergisst nicht, dass ihr mit unserem Preisvergleicher die besten Angebote für Forspoken-Codes für alle Plattformen herausfinden könnt. 

12.95€
Forspoken
Forspoken
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter