Instant Gaming EU
 
 

Fünfzehn Tage lang kostenlose Spiele für dem PC

Fünfzehn Tage lang kostenlose Spiele für dem PC

Die Feiertage haben bereits begonnen und es ist bald Weihnachten, zumindest im Epic Games Store. Der Shop von den Machern von Fortnite hat uns alle an ein oder mehrere Spiele gewöhnt, die wir jede Woche kostenlos beanspruchen können. Entgegen der landläufigen Meinung sind diese Spiele nicht alle Indie oder schlechte Spiele, und die Liste der Spiele, die in diesem Jahr kostenlos verfügbar waren, kann als ziemlich anständig angesehen werden und beinhaltet sogar einige Spiele, die gerade erst veröffentlicht wurden, wie A Total War Saga: Troy. Aber es scheint, dass es nicht genug ist, und sie haben ein neues Event gestartet, in dem wir in den nächsten zwei Wochen jeden Tag ein anderes kostenloses Spiel bekommen können.

In den letzten Tagen gab es viele Spekulationen darüber, welche Spiele auf der Liste stehen würden. Ein ähnliches Event fand letztes Jahr statt, also haben viele Leute versucht, zu erraten, was passieren würde. Es gab sogar eine gefälschte Liste, die in den sozialen Medien gefiltert wurde, aber es stellte sich heraus, dass es ein Fake war, sobald das erste Spiel verfügbar war, weil es nicht in der gefälschten Liste auftauchte. Cities: Skylines ist jetzt verfügbar und wird heute durch ein anderes Überraschungsspiel ersetzt. Alles, was ihr tun müsst, ist den Epic Games Store zu besuchen und es wird dauerhaft euch gehören, nachdem ihr euch mit eurem Konto angemeldet und es beansprucht habt. Natürlich solltet ihr  täglich in den Shop zurückkehren, um herauszufinden, welches das neue kostenlose Spiel ist und es zu beanspruchen, wenn ihr es mögt.

 

 

Cities: Skylines ist ein Städtebau-Simulationsspiel, in dem ihr eure eigene städtische Umgebung entwerfen, bauen und verwalten könnt. Beginnend mit einem eher kleinen Grundstück, könnt ihr alle Arten von Infrastrukturen und Gebäuden bauen. Wenn eure Stadt weiter wächst, werdet ihr mehr Bauoptionen freischalten und ihr müsst euch mit komplizierteren Aspekten der Stadtverwaltung beschäftigen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter