Instant Gaming EU
 
 

Ghostwire: Tokyo erscheint im April für Xbox

Ghostwire: Tokyo erscheint im April für Xbox

Das hochgelobte Horror-Abenteuer von Tango Gameworks wird nächsten Monat endlich seine PlayStation-Exklusivität aufgeben. Ihr könnt Ghostwire: Tokyo ab dem 12. April auf der Xbox Series X/S spielen, wenn ihr das Spiel auf eure Konsole genießen wollt. Noch besser ist, dass das Spiel auch über den Game Pass erhältlich sein wird. Aber wenn ihr es wirklich mögt, solltet ihr euch unseren Preisvergleicher ansehen, um die besten Angebote für Ghostwire: Tokyo Xbox Keys vor der Veröffentlichung zu finden.

Zusätzliche Inhalte

Die Veröffentlichung von Ghostwire: Tokyo auf Xbox Series X/S wird von einem kostenlosen Update begleitet, das neue Inhalte für alle Plattformen einführt. Unter dem Namen Spider's Thread wird dieses Update einen völlig neuen Spielmodus hinzufügen, in dem ihr euch 30 herausfordernden Leveln stellen müsst, die aus einem Pool von 130 handgefertigten Stages voller Feinde und Hindernisse ausgewählt wurden. Wenn ihr in diesem Modus vorankommt, könnt ihr verschiedene Upgrades freischalten, aber wenn ihr stirbt, müsst ihr wieder von vorne anfangen. Allerdings behältet ihr einige der Upgrades, die ihr in eurem vorherigen Durchlauf freigeschaltet habt, um euch beim Weiterkommen zu helfen. 

 

 

Das Update bringt auch zu Ghostwire: Tokyo erweiterte Story-Zwischensequenzen, die die Geschichte des Spiels vertiefen, sowie neue Fähigkeiten und Talismane für Akitos Arsenal, die die Bandbreite euer Kampfansätze im Spiel erweitern. Ihr werdet sie auf jeden Fall brauchen, denn neue Feinde werden euch angreifen, wenn ihr euch durch die dunklen Gassen der Stadt bewegt. 

Als Bonus fügt das Update außerdem einen Fotomodus hinzu, mit dem ihr eure besten Posen in Ghostwire: Tokyo verewigen und mit Überlagerungen bearbeiten könnt, um das perfekte Bild zu erstellen. Tango Gameworks hat noch einige Überraschungen für uns vorbereitet, die mit der Veröffentlichung von Spider's Thread im nächsten Monat enthüllt werden. Wenn der Entwickler schon vorher etwas verrät, werden wir es euch wissen lassen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter