Instant Gaming EU
 
 

Ghostwire: Tokyo wurde auf 2022 verschoben

Ghostwire: Tokyo wurde auf 2022 verschoben

Die Ankündigung, dass sich die Veröffentlichung eines bestimmten Spiels verzögert, ist nie angenehm, aber die Nachricht ist immer schlimmer für diejenigen, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Spiels warten. Dieses Mal ist Ghostwire: Tokyo an der Reihe, ein kommendes Action-Adventure-Spiel, das von Tango Gameworks entwickelt und von Bethesda veröffentlicht wird und eigentlich Ende dieses Jahres erscheinen sollte. Das Spiel führt euch in eine alternative Version von Tokio, in der die meisten Bürger verschwunden sind. Der Ort wird nun von jenseitigen Geistern heimgesucht, die als Besucher bekannt sind. Ihr werdet euch inmitten dieses Chaos wiederfinden, als jemand, der einige übersinnliche Fähigkeiten entwickelt hat, die es euch erlauben, gegen diese paranormale Bedrohung zu kämpfen. Auf eurem Weg werdet Ihr versuchen, herauszufinden, was hinter dem massiven Verschwinden von 99% der Bevölkerung euer Stadt steckt, und euch dem Unbekannten stellen, um die Wahrheit zu entdecken.

Ghostwire: Tokyo wurde auf der E3 2019 vorgestellt und das erste Gameplay-Video wurde vor einem Jahr enthüllt. Das Spiel soll für mindestens ein Jahr exklusiv für Sonys Next-Gen-Konsole und PC erscheinen, bevor es auf anderen Plattformen verfügbar ist. Einige Spieler erwarteten, dass sich das ändern würde, als Microsoft Bethesda kaufte, aber es scheint, dass die Vereinbarung immer noch fest steht. 

 

 

Die Veröffentlichung von Ghostwire: Tokyo wurde auf Anfang 2022 verschoben und die Gründe für diese Änderung wurden von Tango Gameworks erklärt.

 

"Wir wollen das Spiel so schnell wie möglich in eure Hände bekommen, damit ihr die unvergessliche Version eines heimgesuchten Tokios erleben könnt, an der wir hart gearbeitet haben. Gleichzeitig sind wir aber auch darauf bedacht, die Gesundheit aller Mitarbeiter von Tango zu schützen. Unser neues Veröffentlichungsfenster wird uns Zeit geben, die Welt von Ghostwire so zum Leben zu erwecken, wie wir sie uns immer vorgestellt haben."

 

Wenn überhaupt, wird die Verzögerung den Entwicklern mehr Zeit geben, das Spiel fertigzustellen und auch mehr Dinge über das Spiel zu enthüllen. Ihr könnt davon ausgehen, dass es in den kommenden Monaten weitere Neuigkeiten zu Ghostwire: Tokyo enthüllt werden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter