Eneba COM
 
 

Ghostwire: Tokyo erscheint im März

Ghostwire: Tokyo erscheint im März

PlayStation-Spieler/innen werden in den nächsten Monaten viel zu tun haben, denn es erscheinen mehrere Spiele exklusiv für Sonys Konsolen. Horizon: Forbidden West erscheint nächsten Monat, und Gran Turismo 7 wird ein paar Wochen später erhältlich sein. Ghostwire: Tokyo ist ein weiteres gutes Beispiel für ein Spiel, das schon seit einiger Zeit in Arbeit ist und dieses Jahr endlich das Licht der Welt auf den PlayStation-Konsolen erblicken wird. Wir hatten erwartet, schon früher von der Veröffentlichung zu hören, aber der Entwicklungsprozess hat eine Weile gedauert, wie es bei den meisten Spielen in letzter Zeit aufgrund der Pandemie der Fall war. Jetzt scheint die Entwicklung endlich abgeschlossen zu sein, und das Spiel ist bereit für die Veröffentlichung. Deshalb hat Bethesda bestätigt, dass Ghostwire: Tokyo am 25. März erscheinen wird. Das Spiel wird auch für den PC erhältlich sein, aber Xbox-Spieler/innen müssen noch mindestens ein Jahr warten, bevor sie in den Genuss des Spiels kommen.

 

 

Ghostwire: Tokyo war eine der Ankündigungen von Bethesda auf der E3 2019 und steht seither im Visier aller Fans von Horror-Videospielen. Der Hauptgrund dafür ist, dass es von Tango Gameworks entwickelt wird, den Machern von The Evil Within und The Evil Within 2. Diese beiden großen Hits haben den Weg für das neue Erlebnis geebnet und die Spieler/innen erwarten viel von dem neuen Projekt des Studios. Ghostwire: Tokio wird jedoch ein völlig anderes Spiel sein, das euch mitten in eine Stadt versetzt, die von übernatürlichen Wesen überfallen wurde. Die meisten Bürgerinnen und Bürger von Tokio sind durch ein Ritual eines gefährlichen Okkultisten auf der Stelle verschwunden. Die Stadt wird von bösen Geistern, den Yokai, überrannt, und ihr seid der Einzige, der sie bekämpfen kann, dank der elementaren Kräfte, die in euch erwacht sind. Das Spiel bietet ein packendes und spannendes Erlebnis, bei dem ihr gegen okkulte Mächte und das Unbekannte antritt und verzweifelt versucht, eure Familie zu retten.

Wir werden mehr über Ghostwire: Tokyo in einem Showcase erfahren können, der heute Abend auf dem YouTube-Kanal von PlayStation stattfinden wird. In der Zwischenzeit könnt ihr die besten Preise für den Kauf euren Ghostwire: Tokyo Code vor der Veröffentlichung auf unserem Preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter