Instant Gaming EU
 
 

Ghostwire: Tokyo Gameplay sieht gruselig aus

Ghostwire: Tokyo Gameplay sieht gruselig aus

Wir hatten bereits vor einiger Zeit die Möglichkeit, in die Welt von Ghostwire: Tokyo einzutauchen, aber das Material, das auf der letzten State of Play vor ein paar Tagen gezeigt wurde, verrät noch viel mehr Details über das Spiel. Es ist nicht verwunderlich, dass Tango Gameworks besonderen Wert darauf gelegt hat, die Stadt Tokio im Spiel extrem detailliert nachzubilden. Schließlich ist es ihre Heimat, und Shinji Mikami, der Schöpfer der Resident Evil-Reihe und Gründer des Studios, hat viel Erfahrung mit Horrorspielen, was ebenfalls dazu beiträgt, ein spannendes Erlebnis zu liefern. 

State of Play-Trailer

 

 

Wie ihr in dem Video sehen könnt, findet sich der Protagonist von Ghostwire: Tokyo in einer Stadt wieder, die von bösen Geistern heimgesucht wird. Tango Gameworks hat es geschafft, eine moderne Darstellung der traditionellen Yokai aus der japanischen Kultur zu schaffen, die sich ziemlich beunruhigend anfühlt und die Spieler/innen beim Kampf gegen sie in Atem hält. Auch die Nutzung von Akitos übernatürlichen Kräften mit Hilfe von KK bietet den Spielern viele verschiedene Möglichkeiten, sich der Handlung zu nähern. Akito kann verschiedene Arten von Energie manipulieren, um eine Vielzahl von Effekten zu erzeugen, um seine Feinde zu besiegen, aber die Rettung seiner Schwester wird keine leichte Aufgabe sein.

Insgesamt bietet Ghostwire: Tokyo ein aufregendes und spannendes Gameplay in einer dystopischen Stadt Tokio, während ihr eine Geschichte verfolgt, die euch jederzeit auf Trab hält. In diesem Spiel dreht sich alles um Geheimnisse und die Konfrontation mit dem Unbekannten, aber wenn ihr ein erfahrener Fan von Resident Evil seid, könnt ihr davon ausgehen, dass es ein episches Erlebnis sein wird. 

Die Veröffentlichung von Ghostwire: Tokyo ist für den 25. März für PlayStation 5 und PC geplant. Wie immer findet ihr den besten Preis für euren Ghostwire: Tokyo Code mit unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter