Eneba COM
 
 

Tango zeigt die dunkle Welt von Ghostwire: Tokyo

Tango zeigt die dunkle Welt von Ghostwire: Tokyo

Wir haben mehr Neuigkeiten über Ghostwire: Tokyo erfahren, nachdem kürzlich das Veröffentlichungsdatum bestätigt wurde. Aber es gibt noch viel über den neuen Titel von den Machern von The Evil Within zu entdecken. Ghostwire: Tokyo, bei dem Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami Regie führt, ist seit der Ankündigung des Spiels auf dem Radar, aber außer ein paar Details zur Geschichte wurde bisher nur sehr wenig über das Spiel bekannt. Das Spiel wird die Spieler/innen in die Stadt Tokio versetzen, die von bösen Geistern überrannt wurde. Als einer der wenigen Menschen, die nicht verschwunden sind, seid ihr derjenigen, die versuchen, die Dinge wieder ins Lot zu bringen, mit außergewöhnlichen Kräften, die in euch neuw erweckt sind um gegen das Okkulte zu kämpfen.

Vor ein paar Tagen konnten wir endlich einen Blick auf die Art des Gameplays werfen, das Ghostwire: Tokyo bieten wird. Tango Gameworks und Bethesda haben ein Video veröffentlicht, in dem einige der verschiedenen Spielmechaniken und -funktionen detailliert erklärt werden, und es hat uns begeistert. Zunächst einmal hat das Gameplay keine Ähnlichkeit mit The Evil Within. In diesem Spiel sied ihr weniger ein Angsthase und habt eine Menge Werkzeuge zur Verfügung, um böse Geister zu bekämpfen. Ghostwire: Tokyo bietet ein Horror-Setting, aber das Gameplay ist mehr auf Action und Erkundung ausgerichtet.

Ghostwire: Tokio Spielverlauf

 

Die Grafik in Ghostwire: Tokyo ist beeindruckend, und die Szenarien im Spiel vermitteln wirklich die Stimmung der Stadt, die sie darstellen. Aber das Spiel scheint viel mehr zu bieten als grelle Kämpfe und Neonlichter. Es lässt euch in eine tiefgründige Geschichte eintauchen, die aufdeckt, wer hinter der aktuellen Situation in der Stadt steckt und was ihr  opfern müsst, um eure Liebsten zurückzubringen.

Die Veröffentlichung von Ghostwire: Tokyo ist für den 25. März auf PC und PlayStation geplant. Das Spiel wird mindestens ein Jahr lang exklusiv für die PlayStation erhältlich sein, bevor es auf der Xbox erscheint. Deshalb solltet ihr unseren Preisvergleicher besuchen, um den besten Preis für euren Ghostwire: Tokyo PC Code zu finden, wenn ihr nicht warten wollt. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter