Kinguin october campaign COM + BG
 
 

God of War bekommt bessere Grafik auf der PS5

God of War bekommt bessere Grafik auf der PS5
02.02.2021, 13:30

Viele Leute würden es für ungewöhnlich halten, dass wir über ein Spiel sprechen, das mehrere Jahre alt ist, aber wenn wir bedenken, dass God of War eines der beeindruckendsten Spiele aller Zeiten ist, ist es nicht verwunderlich, dass jede Erwähnung darüber in den Schlagzeilen jeder Nachrichtenseite endet. Mit God of War: Ragnarok, das sich in der Entwicklung befindet, brennen alle Fans der Franchise darauf, mehr über die Fortsetzung von God of War zu erfahren, aber die Einführung von PlayStation 5 vor ein paar Monaten wird ein Grund für sie sein, noch einmal einen Blick auf das alte PS4-Spiel zu werfen. Sonys Santa Monica Studio hat in einem Statement angekündigt, dass God of War heute einen speziellen Patch für die PlayStation 5 erhält, um die Performance des Spiels auf der neuen Konsole zu verbessern.

Wir werden einen kostenlosen Patch veröffentlichen, der die aktuelle Option für den Videografikmodus durch eine neue Standardeinstellung ersetzt, die unseren PlayStation 5-Spielern das Beste an Leistung und Auflösung bieten wird!

Wenn ihr God of War auf PlayStation 4 Pro spielt, könnt ihr zwischen zwei verschiedenen Grafikmodi wählen. Einer davon bevorzugt die Leistung, der andere die Auflösung. Der kommende kostenlose Patch hebt diese Einschränkung für PlayStation 5 auf und lässt euch das Beste aus beiden Welten bekommen. Ab heute werdet ihr in der Lage sein,God of War mit 60 FPS, 4K-Auflösung und 2160 p für eine Erfahrung wie keine andere zu spielen. Um das Spiel in 4K zu sehen, benötigt ihr natürlich ein entsprechendes Anzeigegerät.

 

 

Diese Änderungen sind optional und ihr seid nicht gezwungen euren Bildschirm auf 4K umzustellen, um God of Warauf PlayStation 5 zu spielen. Ihr könnt euch jederzeit dafür entscheiden, mit den ursprünglichen Grafikeinstellungen zu spielen. Unabhängig davon, welche Konsole ihr zum Spielen von God of War verwendet, bietet das Spiel immer noch ein episches Erlebnis, das sich niemand entgehen lassen sollte.

 

 

Viele Leute würden es für ungewöhnlich halten, dass wir über ein Spiel sprechen, das mehrere Jahre alt ist, aber wenn wir bedenken, dass God of War eines der beeindruckendsten Spiele aller Zeiten ist, ist es nicht verwunderlich, dass jede Erwähnung darüber in den Schlagzeilen jeder News-Seite endet. Mit God of War: Ragnarok, das sich in der Entwicklung befindet, brennen alle Fans der Franchise darauf, mehr über die Fortsetzung von God of War zu erfahren, aber der Start von PlayStation 5 vor ein paar Monaten wird ein Grund für sie sein, noch einmal einen Blick auf das alte PS4-Spiel zu werfen. Sonys Santa Monica Studio hat in einem Statement angekündigt, dass God of War heute einen speziellen Patch für PlayStation 5 erhält, um die Leistung des Spiels auf der neuen Konsole zu verbessern.

Wir werden einen kostenlosen Patch veröffentlichen, der die aktuelle Videografik-Modus-Option durch eine neue Standardeinstellung ersetzt, die unseren PlayStation 5-Spielern das Beste an Leistung und Auflösung bietet!

Wenn du God of War auf der PlayStation 4 Pro spielst, kannst du zwischen zwei verschiedenen Grafikmodi wählen. Einer davon bevorzugt die Leistung und der andere die Auflösung. Der kommende kostenlose Patch hebt diese Einschränkung für PlayStation 5 auf und lässt Sie das Beste aus beiden Welten bekommen. Ab heute werden Sie in der Lage sein, God of War mit 60 FPS, 4K-Auflösung und 2160 p für eine Erfahrung wie keine andere zu spielen. Um das Spiel in 4K zu sehen, benötigen Sie natürlich ein entsprechendes Anzeigegerät.

 

 

Diese Änderungen sind optional und du wirst nicht gezwungen sein, deinen Bildschirm auf 4K umzustellen, um God of Warauf PlayStation 5 zu spielen. Sie können sich jederzeit dafür entscheiden, mit den ursprünglichen Grafikeinstellungen zu spielen. Unabhängig davon, welche Konsole Sie zum Spielen von God of War verwenden, bietet das Spiel immer noch ein episches Erlebnis, das niemand verpassen sollte.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter