Eneba COM
 
 

God Of War 3 Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Begleite Kratos im dritten Teil der beliebten God of War-Serie auf seinem epischen Rachefeldzug. Nach den Ereignissen in God of War 2 dürstet es Kratos immer noch nach Rache, und sein einziges Ziel ist es, Zeus zu besiegen. Der ehemalige Kriegsgott muss verschiedene Orte auf dem Olymp durchqueren und dabei mächtige Feinde und mythische Kreaturen besiegen, die von den Göttern des griechischen Pantheons ausgesandt wurden, um ihn aufzuhalten, darunter Harpyien, Zentauren, Zyklopen, Gorgonen und mehr. Er muss Pandora finden, damit sie ihre Büchse öffnen kann, die Kratos braucht, um Zeus zu töten und seine Rache zu fordern.



      Um seine Feinde zu besiegen, hat Kratos ein Paar Zwillingsklingen, die mit Ketten an seinen Armen befestigt sind, die sogenannten Klingen des Exils. Damit kann der mächtige Krieger spektakuläre und verheerende Kombos ausführen, um seine Feinde auszulöschen. Im Laufe seiner Reise wird Kratos weitere Waffen finden, die er benutzen kann, darunter die Klauen des Hades, den Nemeischen Cestus und die Nemesis-Peitsche. Jede von ihnen verleiht Kratos verschiedene Fähigkeiten im Kampf, aber sie können auch außerhalb des Kampfes nützlich sein, um die gefährlichen Gebiete des Olymps zu durchqueren. In God of War 3 gibt es auch Magie, auf die Kratos zugreifen kann. Der Einsatz verschiedener magischer Fähigkeiten ist an bestimmte Waffen gebunden, und nur wenn er sie kombiniert, kann Kratos erfolgreich sein.



      God of War 3 ist ein würdiger Nachfolger und bringt den Höhepunkt des griechischen Bogens in Kratos' Storyline.

      Weiter lesen

      Besten preis für God Of War 3

      Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

      Bewertungen über God Of War 3

      fortuna730
      fortuna730
      26.11.2021, 08:29auf dlcompare.it
      God of War did not claim to be the game of the year in vain. Epic boss battles, unique fighting style, hardcore and brutality are all reflected in GoW at its best. Fans of Scandinavian culture will be satisfied, because the whole atmosphere of the game is saturated with ethnic motives. Impressions from the game are just off the charts, I recommend not only fans of the whole series, but also those who have just started to get acquainted with God of War and the history of Kratos.
      God of War hat nicht umsonst den Anspruch erhoben, das Spiel des Jahres zu sein. Epische Bosskämpfe, ein einzigartiger Kampfstil, Hardcore und Brutalität spiegeln sich in GoW von seiner besten Seite wider. Fans der skandinavischen Kultur werden zufrieden sein, denn die gesamte Atmosphäre des Spiels ist von ethnischen Motiven durchdrungen. Eindrücke aus dem Spiel sind einfach weg von den Charts, empfehle ich nicht nur Fans der gesamten Serie, sondern auch diejenigen, die gerade erst begonnen haben, mit God of War und die Geschichte von Kratos kennen zu lernen.
      Ulises
      Ulises
      15.09.2020, 21:52auf dlcompare.es
      Yo vivo en Paraguay
      Ich lebe in Paraguay
      • Technische Informationen

      • Offizielle website : God Of War 3
      • Kategorien : Action
      • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
      • Entwickler : SIE Santa Monica Studio
      • Mode(s) : Solo
      • Veröffentlichungsdatum : 16. März 2010
      • Alterseinstufung
      • PEGI 18
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter