Instant Gaming EU
 
 

God of War PC zeigt Trailer und Systemanforderungen

God of War PC zeigt Trailer und Systemanforderungen

Alle Eltern wissen, dass ihren Kindern eines Tages Flügel wachsen und sie das Nest verlassen werden. Aber jeder, der einmal spekuliert hat, dass God of War die warme Umarmung von Sony verlassen würde, war offensichtlich wahnhaft. Wie ihr vielleicht wisst, ist die PC-Veröffentlichung des Spiels inzwischen mehr als bestätigt.

Kürzlich hat Sony einen Trailer veröffentlicht, der die Features zeigt, die der liebenswerte und reizvolle Kratos und seine Truppe auf den PC bringen. Ich bin weder mit den Eigenschaften der Hardware vertraut noch kenne ich mich mit den Technologien der Grafikentwicklung aus. Ich weiß jedoch, dass viele von der Unterstützung des Spiels für DLSS - Deep Learning Super Sampling - begeistert sind, das die visuelle Wiedergabetreue erhöht, ohne die Leistung des Spiels zu beeinträchtigen.

 

 

Zusätzlich zu DLSS wird God of War in nativem 4K laufen, mit einer freigeschalteten Framerate, High-Definition-Schatten, besseren Bildschirm-Raum-Reflexionen und Unterstützung für die Reflex-Technologie. Es wird auch möglich sein, mit eurem Dualshock 4 und Dualsense (und anderen Controllern) zu spielen, wobei die Tasten vollständig anpassbar sind.

Für diejenigen, die es nicht wissen oder die in den letzten Jahren auf Merkur gelebt haben, erzählt God of War (4? Sollte ich es God of War 4 nennen?) die Geschichte von Kratos, deren leid es ist, griechischen Göttern die Nasen zu brechen, und sich aufmacht, ein paar nordische Schädel zu knacken, während er versucht, der vorbildliche Vater des Jahres zu sein.

Um sicherzustellen, dass euer PC das Spiel mit dem höchsten Grad an visueller Exzellenz, den es bietet, ausführen kann, seht euch unten eine Liste an, die alle Anforderungen zeigt, die benötigt werden, um das Spiel auszuführen, entweder mit den minimalen Einstellungen oder im Ultra-Modus mit 4K-Auflösung und 60 FPS. Ihr braucht auf jeden Fall eine Gaming-Biest-CPU wie Jörmungandr, wenn ihr alles genießen wollt, was God of War auf dem PC zu bieten hat.
 

 

God of War ist für PlayStation 4 erhältlich und erscheint für PC über Steam und Epic Games Store am 14. Januar 2022. Verpasst nicht unsere Angebote, denn dieses Spiel ist ein Meisterwerk, und jeder Gamer sollte es genießen.

10.69€
God of War
God of War
  • Offizielle website : God of War
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Santa Monica Studio
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 14. Januar 2022
  •     PC : 14. Januar 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter