Eneba COM
 
 

God of War wird diesen Monat einen kostenlosen New Game+ Modus erhalten

God of War wird diesen Monat einen kostenlosen New Game+ Modus erhalten

Sony hat endlich das Veröffentlichungsdatum des New Game+ Modus für God of War bestätigt. Während der E3 2018 im Juni haben sie angekündigt dass das neueste Abenteuer mit Kratos einen New Game+ Modus haben wird, um uns das Spiel noch einmal in vollen Zügen genießen zu können.Jeder von uns, der bereits eine Menge Spaß hatte God of War zu spielen, wollte unbedingt wissen wann es endlich verfügbar sein würde. Der 20. August 2018 ist das Datum das gewählt wurde um das kostenlose Update zu starten, das den New Game+ Modus zu God of War hinzufügen wird.

New Game+ steht nur denjenigen zur Verfügung die die Hauptkampagne im Spiel abgeschlossen haben, und es wird eine neue Art des Spielens ermöglichen. Sie werden die Reise von Kratos von Anfang an auf jedem Schwierigkeitsgrad nacherleben können, aber dieses Mal werden Sie Ihre Fortschritte mit all den Geräten, Fähigkeiten und Ressourcen die Sie hatten mitnehmen.

 

 

Wenn du dich immer noch fragst was an diesem Modus so großartig ist, solltest du wissen, dass der New Game+ dich höherstufige Gegner bekämpfen lässt, einige von ihnen mit neuen unbestimmten "Tricks". Abgesehen von neuen Rüstungen und Verzauberungen kannst du mächtige Gegenstände einer neuen Rarität herstellen und verbessern, indem du eine neue Ressource namens "Skap Slag" verwendest. Unter den anderen interessanten Änderungen die das kostenlose aktualisierung beinhalten wird, finden einige von euch die Möglichkeit alle Filmsequenzen sowohl im normalen als auch im neuen Spielmodus zu überspringen, sobald ihr einmal das komplette Spiel beendet habt.

God of War wurde am 20. April 2018 exklusiv auf PlayStation 4 veröffentlicht und gilt als eines der besten Spiele des Jahres und eine Gameplay-Erfahrung die niemand verpassen sollte. Du wirst es noch mehr genießen, wenn das Update für das New Game+ landet.

11.96€
God of War
God of War
  • Offizielle website : God of War
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Santa Monica Studio
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 14. Januar 2022
  •     PC : 14. Januar 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter