Eneba COM
 
 

Gotham Knights ist das neue "Batman"-Spiel

Gotham Knights ist das neue "Batman"-Spiel

Die Fans spekulieren schon seit einiger Zeit über die Möglichkeit eines neuen Spiels in der Batman-Franchise, und Gotham Knights wird die Antwort von WB Games auf ihre Bitten sein. Das einzige Problem ist, dass es nicht wirklich ein Spiel ist, in dem Batman selbst auftauchen wird. Gotham Knights wird sich auf vier Charaktere konzentrieren, die nicht der Dunkle Ritter selbst sind, aber sehr eng mit Batman verwandt sind, nämlich Robin, Batgirl, Red Hood und Nightwing. Diese vier Helden werden anstelle des Alter Egos von Bruce Wayne die Aufgabe haben, Gotham City in einem Szenario zu beschützen, das für seine Fans vielleicht etwas enttäuschend ist.

Batman ist tot. Nun liegt es an der Batman-Familie - Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin - Gotham City zu beschützen, den Bürgern Hoffnung, den Polizisten Disziplin und den Kriminellen Angst zu bringen. Sie müssen sich zum neuen Dunkle Ritter entwickeln und Gotham vor dem Chaos retten.

 

 

Gotham Knights ist ein offene Welt Spiel, das ihr allein oder mit einem anderen Freund im Koop-Modus spielen könnt. Im Spiel treten diese vier Helden gegen Mr. Freeze und seine Lakaien in den Straßen von Gotham an. Jeder von ihnen wird über verschiedene Waffen und Fähigkeiten verfügen, um die Schurken loszuwerden, und ihr könnt sie in einem kurzen Video in Aktion sehen, das uns einen ersten Einblick in das Gameplay gibt und Batgirl zeigt.

 

 

Gotham Knights wurde während des DC FanDomes angekündigt, der am letzten Wochenende stattfand. Die Veranstaltung diente auch dazu, mehrere andere Spiele und Filme anzukündigen, die in Zukunft veröffentlicht werden sollen, darunter Suicide Squad: Kill the Justice League, das irgendwann im Jahr 2022 für PC, PS5 und Xbox Series X erscheinen wird. Ihr könnt euch unten einen Teaser ansehen.

 

 

Wenn ihr erwartet habt, dass nach der Fertigstellung von Batman: Arkham Knight eine weitere Folge der Serie Batman: Arkham weiter gespielt wird, seid ihr vielleicht etwas enttäuscht. Aber wenn ihr ein echter DC-Fan seid, scheint es, dass es in Zukunft mehr als genug Videospiele geben wird, mit denen ihr euch unterhalten könnt, angefangen mit Gotham Knights, das 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erscheinen wird.
 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter