Instant Gaming EU
 
 

Hitman 3: IO Interactive enthüllt alle Spielmodi

Hitman 3: IO Interactive enthüllt alle Spielmodi

Ebenfalls auf der Sony-Online-Konferenz am 11. Juni angekündigt, wird Hitman 3 im Januar 2021 die Trilogie World of Assassement abschließen. Zu diesem Zeitpunkt entdeckten wir eines der sechs Ziele, die für das nächste Spiel der Hitman-Serie zur Verfügung stehen werden, nämlich Dubai und insbesondere seine schwindelerregenden Türme. Es wurden auch einige Spielszenen gezeigt.

Wir wussten bereits von einigen der Features, die in Hitman 3 vorhanden sein werden, wie zum Beispiel die Möglichkeit, die Level von Hitman und Hitman 2 zu importieren, wodurch sich die Gesamtzahl der Ziele auf zwanzig erhöht, oder die Möglichkeit, das Spiel in VR mit der Playstation VR zu spielen. Weitere Details über das Gameplay wurden heute bekannt gegeben, insbesondere über die Spielmodi, die verfügbar sein werden.

 

 

Natürlich wird es den Kampagnen-Modus geben, aber dieses Mal wird es eine Sandkasten-Kampagne sein.

Elusive Targets wird es Spielern ermöglichen, ein Ziel zu jagen und zu eliminieren, ohne die Schnittstelle zu benutzen, aber laut IO Interactive wird es in diesem Modus unentdeckte Änderungen geben. Escalations werden euch mit Missionen herausfordern und euch gleichzeitig Hindernisse in den Weg legen, wie z.B. das Ausschalten von Zielen mit bestimmten Einschränkungen bei den Verkleidungen, die ihr verwenden könnt.

Im Contracts modus könnt ihr eure Ziele sowie die Eliminierungsregeln auswählen und andere Spieler in einer Rangliste herausfordern.

Sniper Assassin wird zurückkommen und euch herausfordern, die höchste Punktzahl zu erzielen, indem ihr Ziele mit einem Scharfschützengewehr ausschaltet. Dieser Modus kann jedoch nur in Hitman 3 allein gespielt werden, und die Co-op-Server von Hitman 2 werden vor der Veröffentlichung des Spiels geschlossen.

Schließlich gibt es noch eine schlechte Nachricht für Fans des Ghost-Modus, denn dieser wird in Hitman 3 nicht vorhanden sein, und auch die bisher verfügbaren Server werden ab dem 31. August geschlossen. IO Interactive scheint andere Optionen für den Mehrspielermodus zu probieren, und wir sollten vor der Veröffentlichung des Spiels mehr Einzelheiten dazu erfahren.

Hitman 3 wird im Januar 2021 für Playstation 4, Xbox One, PC, Playstation 5 und Xbox Series X veröffentlicht werden.

8.38€
Hitman 3
Hitman 3
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter