Eneba COM
 
 

Hitman 3 zeigt sein VR-Gameplay

Hitman 3 zeigt sein VR-Gameplay

Die Veröffentlichung von Hitman 3 rückt mit hoher Geschwindigkeit näher und je näher sie rückt, desto schneller erhalten wir Informationen über das Spiel. Weniger als zwei Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung von Hitman 3 tauchen überall im Internet Rezensionen und Tests auf, und im Moment scheinen sie zu bestätigen, was wir in der Vielzahl der bisher veröffentlichten offiziellen Videos gesehen haben, insbesondere in den kürzlich veröffentlichten Gameplay-Videos: Hitman 3 hat eine Menge Potenzial.

Parallel dazu entdecken wir jetzt neues Gameplay von Hitman 3 in der virtuellen Realität. Dass der neueste Teil der "World of Assassination"-Trilogie in VR erscheint, ist keine Überraschung, wurde doch schon vor einiger Zeit von IO Interactive angekündigt. Außerdem wird nicht nur der letzte Teil in der virtuellen Realität spielbar sein, denn Hitman 3 wird es euch ermöglichen, Level aus Hitman und Hitman 2 zu importieren, wenn ihr beide Spiele besitzt. Allerdings wird dieses Feature exklusiv für Playstation-Spieler sein. In der Tat spielt es keine Rolle, ob ihr auf PS4 oder PS5 spielt, da VR mit den beiden Konsolengenerationen kompatibel ist, aber wenn ihr Hitman 3 auf dem PC spielt, werdet ihr nicht in der Lage sein, das Spiel in VR zu spielen, zumindest noch nicht.

 

 

Wenn ihr der glückliche Besitzer eines PS VR-Headsets seid, werdet ihr die gesamte Trilogie aus einer ganz neuen Perspektive genießen können. Hitman ist eine Serie, die darauf abzielt, dem Spieler eine intensive Immersion zu bieten, und VR kann diesen Aspekt des Spiels nur verstärken, insbesondere dadurch, dass die Spiele in der ersten Person gespielt werden können. Dies ist ein wichtiges Detail, da Hitman 3, wie seine Vorgänger, in seiner klassischen Version in der dritten Person gespielt wird.

Unabhängig davon, welche Plattform ihr verwendet, um das Spiel zu spielen und ob ihr es in der virtuellen Realität spielen wollt oder nicht, Hitman 3 wird am 21. Januar verfügbar sein und ihr könnt es zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden.

8.02€
Hitman 3
Hitman 3
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter