Eneba COM
 
 

Hitman III: 5 Minuten Gameplay in Dubai

Hitman III: 5 Minuten Gameplay in Dubai

Es wurde erst vor ein paar Monaten angekündigt, aber Hitman 3 wird schon sehr bald zu uns nach Hause kommen. Die Veröffentlichung ist für den 20. Januar angesetzt, wir werden also nicht mehr allzu lange warten müssen, um es zu spielen. IO Interactive hat bereits eine gewisse Menge an Informationen über das Spiel enthüllt, insbesondere über die verschiedenen Modi und die Ziele im Spiel. Vor kurzem haben wir die Eröffnungssequenz des Spiels entdeckt, in der wir sehen konnten, dass Lucas Gray, einer der emblematischen Charaktere der Serie, eine Rolle in Hitman 3 haben wird.

Ein neues Video, das von Gameinformer veröffentlicht wurde, zeigt die ersten fünf Minuten des Gameplays von Hitman 3. Das Abenteuer beginnt mit der Mission "On the Top of the World", die Schwindelfreien den kalten Schweiß auf die Stirn treiben wird, da ihr das Abenteuer direkt auf der Spitze eines brandneuen Wolkenkratzers beginnt, dessen Einweihungszeremonie gerade im Gange ist. Ihr habt zwei Ziele zu eliminieren und werdet dabei von Diana und Gray unterstützt. Abgesehen von den Gadgets, die in dem Video zu sehen sind, bietet es uns keine neuen Infos zum Gameplay von Hitman 3. Wir können jedoch das luxuriöse Setting genießen. 

 

 

Auf der anderen Seite verraten die Kolumnen von Game Informer, dass Hitman 3 der letzte Teil der Serie sein wird, zumindest für eine Weile. Das ist nur eine halbe Überraschung, wenn man bedenkt, dass IO Interactive im letzten November angekündigt hat, dass sie an einem weiteren Projekt arbeiten werden, das diesmal Agent 007 gewidmet sein wird. Es muss gesagt werden, dass die Arbeit an einer so berühmten Lizenz ein Risiko für das Studio ist, also macht es Sinn, dass sie sich ganz auf dieses neue Projekt konzentrieren wollen. Es wird vorübergehend "Project 007" genannt und soll uns eine Geschichte bieten, die an die Ursprünge des berühmtesten Spions der Welt erinnert. Auch Fans der Hitman-Reihe könnten sich für dieses Projekt interessieren.

Bis es fertig ist, könnt ihr Hitman 3 genießen, das am 20. Januar die World of Assassination-Trilogie abschließt.

8.02€
Hitman 3
Hitman 3
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter