Instant Gaming EU
 
 

Hogwarts Legacy hat ein neues Veröffentlichungsdatum

Hogwarts Legacy hat ein neues Veröffentlichungsdatum

Hogwarts Legacy ist ein mit Spannung erwartetes Spiel, aber die Fans haben es schwer, denn Avalanche Software hat mehr Probleme als erwartet, das Spiel zum Start fertigzustellen. Nach einer anfänglichen Verzögerung war die Veröffentlichung dieses neuen Abenteuers, das auf den Romanen der Zaubererwelt basiert, für die nächsten Ferien geplant. Es wäre toll gewesen, das Spiel dieses Jahr zu Weihnachten zu genießen, aber daraus wird nichts, denn Hogwarts Legacy wurde erneut verschoben. Die Ankündigung erfolgte über Twitter, wo wir auch das neue Veröffentlichungsdatum für Hogwarts Legacy finden können: 10. Februar 2023.

 

 

Die Gründe für die Verzögerung sind die üblichen in Fällen wie diesem: Der Entwickler braucht mehr Zeit, um das bestmögliche Erlebnis zu liefern. So enttäuschend die Ankündigung für einige Fans auch sein mag, wir sind uns sicher, dass diese Situation viel besser ist, als die Konsequenzen einer überstürzten Veröffentlichung zu tragen. Wie wir alle wissen, gibt es viele Faktoren, die das Veröffentlichungsdatum eines Videospiels beeinflussen können, darunter auch die Veröffentlichung anderer Titel, aber es scheint, dass 2022 ein sehr kompliziertes Jahr ist, da es viele Spiele gibt, die auf 2023 verschoben worden sind.

Auf jeden Fall bedeutet das, dass wir jetzt ein festes Veröffentlichungsdatum für Hogwarts Legacy haben und ein besseres Spiel bekommen, und wir könnten nicht glücklicher darüber sein. Das Spiel ist ein immersives Erlebnis, das euch als einen der Schüler der berühmtesten Zauberschule in die Welt der Zauberer versetzt. Es ist normal, dass Avalanche bei der Veröffentlichung das bestmögliche Erlebnis anstrebt.

 

 

Wenn ihr euch auf Hogwarts Legacy vorbereiten wollt, könnt ihr in unserem Preisvergleicher die besten Preise finden und euch euren Hogwarts Legacy Code für jede Plattform schon vor der Veröffentlichung sichern.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter