Instant Gaming EU
 
 

Hogwarts Legacy bekommt einen neuen Arachnophobie-Modus

Hogwarts Legacy bekommt einen neuen Arachnophobie-Modus

Hogwarts Legacy ist das bisher erfolgreichste Spiel des Jahres 2023. Avalanches Umsetzung des Harry Potter-Universums ist ein episches Abenteuer, in dem ihr in die Rolle eines ganz besonderen Schülers der Zauberakademie schlüpft, viele Jahre vor den Ereignissen in den Büchern. Im Spiel entdeckt ihr ein Fantasy-Universum, das den Fans der Reihe vertraut ist und gleichzeitig viele neue Details offenbart. Das Spiel ermöglicht es euch, die Geschichte so zu erleben, wie ihr es möchtet, sowohl in Bezug auf das Gameplay als auch auf die Moral. Hogwarts Legacy ist ein voller Erfolg und hat auf allen Plattformen ziemlich hohe Verkaufszahlen erreicht, aber es wird noch besser werden.

Ich habe keine Angst vor Spinnen

Mit der Veröffentlichung von Hogwarts Legacy auf PlayStation 4 und Xbox One vor ein paar Tagen wurde das Spiel einer größeren Anzahl von Spielern zugänglich gemacht, die bereits in die Welt der Zauberer eingetaucht sind. Parallel zur Veröffentlichung auf den Konsolen der vorherigen Generation hat Avalanche einen Patch veröffentlicht, der Hogwarts Legacy einen neuen Spielmodus hinzufügt. Das umfangreiche Update enthält zahlreiche Fehlerbehebungen, um die Leistung zu verbessern, sowie den Arachnophobie-Modus, den ihr im Zugänglichkeitsmenü des Spiels aktivieren könnt. Er verändert das Spiel, indem er das Aussehen aller gegnerischen Spinnen verändert, ihre Geräusche entfernt, statische Spinnenleichen unsichtbar macht und kleine Spinnen-Bodeneffekte entfernt. Sie entfernt buchstäblich alle Spuren der achtbeinigen Plagegeister, außer den Bildern im Bestiarium, damit ihr eure Ruhe habt. 

 

 

Es ist ziemlich interessant, wie die Entwickler sich immer öfter um solche Details kümmern und die Zugänglichkeitsoptionen erweitern, um mögliche Phobien der Spieler/innen zu berücksichtigen. Ein ähnlicher Fall ist die Hinzufügung eines Schalters für Thalassophobie in Horizon Forbidden West vor kurzem.

Ob ihr nun Angst vor Käfern habt oder nicht, Hogwarts Legacy ist immer noch ein Spiel, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet, wenn ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Abenteuer in der Zaubererwelt seid. Es wird euch mit seiner schönen Grafik, den spannenden Spielmechaniken und der riesigen Welt überraschen. Vergisst nicht, dass ihr unseren Preisvergleicher nutzen könnt, um die besten Angebote für Hogwarts Legacy CD-Keys für jede Plattform zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter