Eneba COM
 
 

Horizon Forbidden West ist jetzt für PC erhältlich

Horizon Forbidden West ist jetzt für PC erhältlich

Seit PlayStation seinen Liebling God of War auf den PC gebracht hat, werden nach und nach immer mehr ihrer Exklusivtitel ein paar Jahre nach ihrer ursprünglichen Veröffentlichung auf den PC gebracht. Das Spiel Horizon Zero Dawn wurde bereits auf den PC gebracht, also folgt natürlich auch sein Nachfolger, Horizon Forbidden West, diesem Beispiel. Und am 21. März 2024 erschien Horizon Forbidden West offiziell für den PC.

 


Horizon Forbidden West ist ein Open-World-Action-Rollenspiel, das von Guerrilla Games entwickelt und von Sony Interactive Entertainment für die Konsolen PS4 und PS5 veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde am 18. März 2022 als Nachfolger von Horizon Zero Dawn veröffentlicht. Horizon Forbidden West wurde bei den The Game Awards 2022 für mehrere Preise nominiert, unter anderem für das prestigeträchtige Spiel des Jahres, aber im Kampf gegen Elden Ring musste sich Horizon Forbidden West geschlagen geben. Nichtsdestotrotz war das Spiel auf der PlayStation ein großer Erfolg und gilt immer noch als eines der schönsten Spiele auf dem Markt.

Tauche ein in das Gameplay von Forbidden West

In Horizon Forbidden West spielt ihr als Aloy und erkundet eine Spielwelt, wobei die Hauptwaffe ein Bogen ist. Ihr trifft auf verschiedene Arten von mechanischen Kreaturen, und für den Kampf stehen euch eine Vielzahl von Werkzeugen, Ausrüstungsgegenständen und verschiedenen Waffen zur Verfügung, die eure taktischen Möglichkeiten erweitern. Wie ihr euch euren Feinden nähert, hängt von eurem Spielstil ab. Mit der atemberaubenden Grafik und den neuen Funktionen, die es den Spielern ermöglichen, in Unterwasserumgebungen einzutauchen und die Regionen des Spiels frei zu durchqueren, können die Spieler die Spielwelt jetzt noch mehr genießen.

Horizon Forbidden West wird auf dem PC eine beeindruckende Grafik bieten. Jetzt kannst du Horizon Forbidden West mit freigeschalteten Bildraten erleben, um das Spiel so flüssig wie möglich zu gestalten. Außerdem unterstützt das Spiel DLSS 3 und nutzt KI-gestütztes Upscaling und Frame-Generierung, um die Grafik zu verbessern, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Außerdem unterstützt das Spiel die Technologien XeS und AMD FSR 2.2. Vergewissere dich, dass dein PC die Grundvoraussetzungen erfüllt, damit das Spiel reibungslos läuft.

Horizon Forbidden West ist ab sofort für Windows erhältlich. Wir empfehlen dir, den Preisvergleich von dLCompare zu nutzen, um die besten Angebote für Horizon Forbidden West zu erhalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter