Instant Gaming EU
 
 

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist mit einem neuen Video startklar

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist mit einem neuen Video startklar

Angekündigt vor etwas mehr als zwei Monaten, Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung wird morgen bei Nintendo Switch erscheinen. Auch wenn die meisten Spieler hauptsächlich auf die Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf Nintendos Hybridkonsole warten, ist dieses Spiel, mit dem niemand wirklich gerechnet hat, Ende 2020 immer noch eine schöne Überraschung, zumal es die Spieler mehr über die Geschichte erfahren lässt, die den Ereignissen in Breath of the Wild vorausging.

Wie es bei den meisten Videospielen üblich ist, wird der bevorstehende Start des Spiels von einem Trailer begleitet. In diesem Fall hat Nintendo es veröffentlicht, und ihr könnt es unten ansehen. Obwohl der Trailer nicht viel Neues über Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung verrät, wenn man es mit den vorherigen vergleicht, erlaubt er einen Einblick in das Reich von Hyrule und die Charaktere im Spiel.

 

 

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung findet 100 Jahre vor The Legend of Zelda: Breath of the Wild statt und handelt die Ereignisse, die stattfanden, als Ganon im Reich erschien. Zusätzlich zu Link könnt ihr Zelda, Impa, sowie die vier Wunderkinder Urbosa, Mipha, Revali und Daruk, aber auch göttliche Kreaturen in bestimmten Phasen des Spiels spielen. Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten, und es wird möglich sein, diese durch das Sammeln von Kampferfahrung zu verbessern. Obwohl es in die gleiche Zeitlinie und Erzählung passt wie Breath of the Wild, wird in Bezug auf das Gameplay, Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung nichts damit zu tun haben. Weit davon entfernt, ein Open-World-RPG zu sein, ist es ein Hack 'n' Slash-Spiel, in dem man gegen Horden von Feinden kämpft, was zugegebenermaßen ziemlich aufregend ist.

Ihr könnt euch auch eure eigene Meinung überHyrule Warriors: Zeit der Verheerung bilden, denn im Nintendo E-Shop ist eine kostenlose Demo erhältlich, mit der ihr die ersten Phasen des Spiels durchspielen könnt. Es dauert etwa eine Stunde und ermöglicht es euch, drei der Charaktere Link, Impa und Zelda zu entdecken. Wenn ihr die Demo bereits abgeschlossen habt und sehnsüchtig auf Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung wartet, wird es ab morgen verfügbar sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter