Eneba COM
 
 

Es gibt eine kostenlose Demo von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung verfügbar

Es gibt eine kostenlose Demo von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung verfügbar

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung hört nicht auf, uns zu erstaunen. Das Spiel wurde Anfang September zur allgemeinen Überraschung angekündigt, und seither konnten wir regelmäßig Informationen zu verschiedenen Aspekten des Spiels entdecken. Nach zwei ersten Videos, die den Grundstein für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung legten, wurden wir mit einer Reihe von drei weiteren kurzen Videos, die Längst vergessene Erinnerungen, verwöhnt, die ein wenig mehr über die Geschichte des Spiels verrieten.

Viele Spieler warten sehnsüchtig darauf, die Feinheiten dieses Spiels zu entdecken, das das Vorgängerspiel zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist, und jetzt ist es möglich, dies zu tun. Nein, Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung wurde nicht früher als erwartet veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist immer noch für den 20. November geplant, aber eine kostenlose Demo ist im Nintendo Eshop erhältlich.

 


Nintendo hat dies über den Nintendo Direct Mini: Partner Showcase vom Oktober angekündigt, der gestern Abend stattfand. Dieses neue Video fasst zusammen, was wir bereits in früheren Trailern gesehen haben, und enthüllt auch, was ein neues Feature des Spiels zu sein scheint. Wir können in der Tat die göttlichen Geschöpfe sehen, und es scheint, dass wir sie in massiven Kämpfen kontrollieren können. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Mechanik in den Rest des Spiels einfügen wird. Wir stellen auch fest, dass der Vorbestellungsbonus für die digitale Version des Spiels die Glückskelle sein wird, und dass ihr, wenn ihr Breath of the Wild besitzen, das Übungsschwert erhalten.

Wie dem auch sei, ihr könnt jetzt den Anfang der Geschichte in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erleben mit der kostenlosen Demo, die ihr einfach aus dem Nintendo Eshop herunterladen könnt. Und wenn ihr Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung zum besten Preis finden möchtet, zögert nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter