Eneba COM
 
 

Nintendo enthüllt in einem neuen Video weitere Informationen zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Nintendo enthüllt in einem neuen Video weitere Informationen zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Letzten Monat angekündigt, und mit dem sich nähernden Erscheinungsdatum, werden die Features von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung weiterhin von Nintendo veröffentlicht. Es muss gesagt werden, dass die Zeit zwischen der ersten Ankündigung, die auf den 8. September datiert, und der Veröffentlichung, die am 20. November stattfinden wird, ziemlich kurz ist und die Informationen über das Spiel in einem ziemlich stetigen Tempo fließen.

Nintendo hat bereits zwei Videos mit dem Titel Längst vergessene Erinnerungen veröffentlicht, die einige Dinge über die Geschichte und das Gameplay von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung enthüllten, und ein drittes Video wurde erst gestern veröffentlicht. Im vorigen Video entdeckten wir, dass der Yiga-Clan im Spiel präsent sein würde, zusammen mit einem mysteriösen, nicht identifizierten Charakter, der die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich zog.

 


In diesem neuen Video können wir ein wenig mehr über das Gameplay von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erfahren, insbesondere über die Angriffe der Charaktere, die wir im Spiel spielen können, nämlich Link, Zelda, Impa, Revali, Daruk, Urbosa und Mipha. In diesem Video sehen wir Link, wie er mit verschiedenen Waffen kämpft und auch verschiedene Outfits trägt, die wir in Breath of the Wild verwenden konnten, wie das Stealth-Outfit. Wir können auch Mipha mit ihrem Speer kämpfen sehen, Revali mit ihrem Bogen, Zelda mit der Sheika-Tafel und schließlich Impa mit etwas, das wie ein Speer aussieht. Die Charaktere können auch die verschiedenen Kräfte nutzen, die die Sheika-Tafel verleiht. In dem Video erfahren wir auch, dass die Koroks in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung präsent sind, sowie die Noïa. Allerdings wissen wir im Moment nicht, welche Rolle sie genau spielen werden.

Unsere Fragen könnten schnell beantwortet werden, da Nintendo im Moment scheinbar jede Woche ein Video veröffentlicht. Es ist nicht bekannt, ob dies bis zur Veröffentlichung von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung der Fall sein wird, aber wir werden nicht allzu lange warten müssen, um herauszufinden, ob dies weiterhin der Fall sein wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter