Instant Gaming EU
 
 

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch angekündigt

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch angekündigt

The Legend of Zelda: Breath of the Wild war das Spiel, das Nintendo Switch 2017 auf den Markt brachte, und mehr als drei Jahre später gilt es immer noch als das bis heute beste Spiel, das auf der Konsole veröffentlicht wurde. Die Fortsetzung wurde auf der E3 2019 angekündigt, aber wir haben nicht viel davon gehört, und es wird wahrscheinlich nicht vor 2021 veröffentlicht werden. Nintendo hat das Warten auf Breath of the Wild 2 mit der überraschenden Ankündigung von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung das am 20. November veröffentlicht wird, etwas erträglicher gemacht.

Wie gestern angekündigt, enthüllt ein erstes Video das Spiel, das 100 Jahre vor den Ereignissen von Breath of the Wild stattfinden wird. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung lädt uns ein, herauszufinden, was während der durch die Rückkehr Ganons verursachten Katastrophe geschah. Wir werden nicht nur Link und Zelda finden, sondern auch die Recken Hyrules, die wir ebenfalls spielen können. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung benutzt den grafischen Stil von Breath of the Wild und fügt das Gameplay der Hyrule Warriors-Spiele hinzu, um hektische Action und Kämpfe zwischen dem Spieler und zahlreichen Feinden zu liefern.

 

 

Wir werden daher genauer entdecken, was wir durch die Erinnerungen an Link im vorherigen Spiel erfahren konnten, insbesondere das Königreich Hyrule, bevor es zerstört wurde. Wir können auch sehen, dass wir auf die Wächter stoßen werden, göttliche Kreaturen, die noch nicht von Ganon kontrolliert zu werden scheinen. Wir sollten auch den Aufstieg von Link als Auserwählter miterleben.

Obwohl nicht jeder ein Fan der Hyrule-Krieger-Spiele ist, bietet dieses Spiel eine globalere Vision von Ganons Rückkehr und wird zweifellos dazu dienen, die Geschichte von Breath of the Wild 2 zu bereichern. Wie auch immer. Nintendo hat bereits angekündigt, dass es weitere Informationen über Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung enthüllen wird am 26. September.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter