Instant Gaming EU
 
 

Nintendo Treehouse verrät viele Details über Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Nintendo Treehouse verrät viele Details über Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Die bevorstehende Veröffentlichung von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung auf Nintendo Switch wird von den Fans der Legend of Zelda-Serie mit Spannung erwartet. Wir konnten uns bei der Präsentation des Spiels anlässlich der Tokyo Games Show eine Vorschau auf das Gameplay ansehen und es sah recht gut aus, auch wenn es nur auf Japanisch erhältlich war.

Erst gestern konnten wir einer neuen Gameplay-Demonstration von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung während der letzten Nintendo Treehouse, diesmal auf Englisch sehen. Insbesondere konnten wir etwas mehr über die Kämpfe im Spiel und die Kräfte von Urbosa erfahren, der in der Lage ist, Elektrizität zu nutzen, um seine Feinde zu besiegen. Im Live-Stream konnten wir auch sehen, wie sie dasselbe Gerudo-Dorf verteidigt, das wir in Breath of The Wild besuchen konnten. Das Video verrät auch ein wenig mehr über die Fähigkeiten von Zelda, die in der Lage zu sein scheint, mit Hilfe der Sheika-Tafel eine Mischung aus allen Kräften der anderen Helden einzusetzen. Link und Impa erscheinen ebenfalls in dem Video.

 


Der Nintendo Treehouse ermöglichte uns auch einen ersten Blick auf die Karte der Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, die mit der von Breath of the Wild identisch ist. Dieses Mal werden wir sie nicht nach Belieben erkunden können, da das Spiel nicht in einer offenen Welt stattfindet. Zum Schluss noch ein Aspekt, der zweifellos die Spieler begeistern wird, die es kaum erwarten können, Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung zu spielen, ist, dass Gewehre in diesem Spiel nicht zerbrechen werden. Diese spezielle Mechanik hat im letzten Teil der Serie The Legend of Zelda viele Spieler frustriert, aber in diesem Spiel wird sie fehlen, und es wird sogar möglich sein, die Waffen in einer Schmiede zu verbessern.

Es wurden noch viele weitere Details enthüllt, die ihr euch im Video oben ansehen könnt. Wenn ihr auf die Veröffentlichung von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung am 20. November auf Nintendo Switch, wartet, aber das Spiel noch nicht gekauft habt, zögert nicht unseren preisvergleicher zu besuchen, um es zum besten Preis zu erhalten.
 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter