Instant Gaming EU
 
 

Immortals Fenyx Rising enthüllt seinen Inhalt nach der Markteinführung

Immortals Fenyx Rising enthüllt seinen Inhalt nach der Markteinführung

Obwohl das Spiel noch nicht verfügbar ist und erst am 3. Dezember erscheinen wird, hat Immortals Fenyx Rising bereits die Aufmerksamkeit vieler Spieler mit einem Gameplay erregt, das an The Legend of Zelda: Breath of the Wild erinnert. Das Spiel spielt in einem von der Mythologie des antiken Griechenlands inspirierten Universum und folgt der Geschichte von Fenyx, einem jungen Helden, der die Götter vor dem Zorn des Titanen Typhon retten muss. Mit Hilfe des griechischen Pantheons muss Fenyx gegen die Schergen des Typhon kämpfen, darunter Minotauren, Zyklopen, Harpyien und mehr, und nach einem Weg suchen, die Pläne des mächtigen bösen Titanen zu vereiteln.

Immortals Fenyx Rising sieht spektakulär aus und hat das Potenzial, ein ziemlicher Hit zu werden, wenn es im Dezember erscheint, aber noch bevor dies geschieht, hat Entwickler Ubisoft die Pläne für das Spiel nach der Veröffentlichung detailliert ausgearbeitet. Es wird einen Saisonpass geben, der drei storybasierte DLC enthalten wird, die den Inhalt des Hauptspiels erweitern werden. In Ein Neuer Gott wird Fenyx die Prüfung der Olympioniken antreten müssen, die aus mehreren von den Göttern veranstalteten Herausforderungen besteht, die seine Fähigkeiten auf die Probe stellen werden. Der Mythos vom Reich des Ostens wird einen neuen Helden und eine neue Kulisse in das Spiel bringen. In diesem zweiten DLC spielt ihr als Yu durch eine von der chinesischen Mythologie inspirierte Geschichte. Schließlich wird sich Die Verlorenen Götter wieder auf Fenyx konzentrieren, in einem Abenteuer, in dem er gegen abtrünnige Gottheiten antreten muss, die auf der ganzen Welt Katastrophen verursachen.

 

 

Ubisoft hat außerdem bestätigt, dass die Immortals Fenyx Rising zusätzliche kostenlose Inhalte in Form von wöchentlichen Herausforderungen, Ereignissen im Spiel, täglichen Quests und mehr in den kommenden Monaten erhalten werden. Das Einzige, was jetzt noch übrig ist, ist das Warten auf die Veröffentlichung des Spiels. Falls ihr es noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr die besten Preise dafür jederzeit über unseren preisvergleicher finden.

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Quebec
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 3. Dezember 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter