Instant Gaming EU
 
 

Immortals Fenyx Rising bewegt sich in seiner neuen Erweiterung zum Osten

Immortals Fenyx Rising bewegt sich in seiner neuen Erweiterung zum Osten

Wir haben uns an die Bewegungen von Fenyx gewöhnt, als er mit den Schergen von Typhoon auf seiner Suche nach der Rettung des griechischen Pantheons kämpfte. Im ersten DLC für Immortals Fenyx Rising haben wir uns sogar den Prüfungen der Götter gestellt, aber Ubisoft hat beschlossen, das Szenario und den Protagonisten des Spiels in der zweiten Erweiterung komplett zu ändern. Mythen aus dem Reich des Ostens ist von der chinesischen Mythologie inspiriert und lässt uns in eine neue Storyline mit einer brandneuen Besetzung von Charakteren eintauchen. Es ist bereits auf Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4, Switch und PC erhältlich.

Mythen aus dem Reich des Ostens folgt die Geschichte von Yu, einem neuen Helden, der nach einem grausamen Krieg das Gleichgewicht im Land von Peng Lai wiederherstellen muss. Mit der Hilfe von Nuwa, die chinesischen Göttin der Schöpfung, wird er exotische Länder durchqueren und versuchen, Rätsel zu lösen und gegen unzählige Feinde zu kämpfen. Im Kampf stehen Yu ein Schwert, eine Axt und ein Bogen zur Verfügung, und er ist in der Lage, eine Vielzahl von Asiatische Kampfkünste auszuführen, um seine Feinde zu dezimieren. Im Launch-Trailer zu Mythen aus dem Reich des Ostens könnt ihr ihn in Aktion sehen.

 

 

Auf diese neue Erweiterung wird eine weitere folgen, die in den kommenden Monaten erhältlich sein wird. Alle drei Erweiterungen von Immortals Fenyx Rising sind in einem Season Pass enthalten, können aber auch separat erworben werden. Wenn ihr an der Seite von Göttern gegen böse Kreaturen kämpfen wollt, während ihr einen aufsteigenden Helden verkörpert, ist Immortal Fenyx Rising mit seiner Kombination aus Action, Plattformen und Rätseln das perfekte Erlebnis für euch. Ihr könnt es vor dem Kauf ausprobieren, denn es ist eine kostenlose Demo verfügbar, mit der ihr eine der Missionen des Basisspiels durchspielen könnt. Wie immer könnt ihr Immortals Fenyx Rising jederzeit zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden.

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Quebec
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 3. Dezember 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter