Eneba COM
 
 

Ubisoft zeigt Immortals: Fenyx Rising zum ersten Mal

Ubisoft zeigt Immortals: Fenyx Rising zum ersten Mal

Der Name Immortals: Fenyx Rising kommt euch vielleicht nicht bekannt vor, aber wenn wir euch sagen, dass es sich um den neuen Titel des Videospiels handelt, den Ubisoft zuvor als Gods & Monsters angekündigt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass ihr wisst, wovon wir sprechen. Wir kennen die Gründe für die Änderung nicht, da wir der Meinung sind, dass der alte Name dem entspricht, worum es in dem Spiel geht. Was wirklich zählt, ist, dass wir endlich sehen konnten, wie Immortals: Fenyx Rising aussieht in einem neuen Video, das beim letzten Ubisoft Forward, das gestern stattfand, gezeigt wurde. Das Video zeigt die ersten Aufnahmen des Spiels, in denen wir sehen können, wie der Protagonist seine göttlichen Kräfte im Kampf gegen epische Monster einsetzt.

 

 

Immortals: Fenyx Rising ist von der griechischen Mythologie inspiriert und folgt die Geschichte von Fenyx, eine griechischen Kriegering, die die einzige ist die die Götter vor dem Zorn des Typhon, des mächtigsten der Titanen, retten kann. Immortals: Fenyx Rising ist ein Open-World-Abenteuer, das in vielerlei Hinsicht an The Legend of Zelda: Breath of the Wild erinnert, aber es ist ein völlig anderes Spiel. Im weiteren Verlauf des Spiels kann Fenyx eine ausgedehnte Karte erkunden, die voller Feinde, Rätsel und Herausforderungen ist. Sie wird ihre Kampffähigkeiten und göttlichen Kräfte einsetzen müssen, um all diese Hindernisse zu überwinden und Typhons Lakaien zu besiegen. Sie wird auch in der Lage sein, neue Kräfte und legendäre Ausrüstung zu erlangen, die sie verbessern kann, um noch mächtiger zu werden.

All diese Gameplay-Features und noch mehr wurden in einem zweiten Video enthüllt, das gestern ebenfalls gezeigt wurde und das uns einen recht guten Überblick über Immortals: Fenyx Rising zu bieten hat.

 

 

Die Veröffentlichung von Immortals: Fenyx Rising ist für den 3. Dezember geplant. Es wird für PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X und PC über Uplay und Epic Games Store erhältlich sein.

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Quebec
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 3. Dezember 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter