Eneba COM
 
 

Ubisoft enthüllt die sieben Regionen der Karte in Immortals: Fenyx Rising

Ubisoft enthüllt die sieben Regionen der Karte in Immortals: Fenyx Rising

Nachdem sie mit einem brandneuen Namen ins Rampenlicht zurückgekehrt sind, werden die Informationen über die Geschichte und das Gameplay von Immortals: Fenyx Rising weiter enthüllt. Während des letzten Ubisoft Forward konnten wir mehr über das Spiel in einem Video erfahren, das verschiedene Aspekte des Gameplays zeigte.

Ubisoft enthüllt weiterhin Informationen, während die Veröffentlichung des Spiels näher rückt, und heute haben sie über die verschiedenen Bereiche der Karte in Immortals Fenyx Rising gesprochen. Unser Spielplatz wird die Insel der Götter sein, eine riesige, offene Welt, die in mehrere Regionen unterteilt sein wird, von denen sich jede auf einen bestimmten Gott konzentriert. Der Spielleiter Scott Phillips und der künstlerische Leiter Thierry Dansereau sprechen darüber in einem neuen Video, das von IGN veröffentlicht wurde.

 

 

Mit insgesamt sieben Regionen, die es zu erkunden gilt, werden die Landschaften von Immortals Fenyx Rising gelinde gesagt abwechslungsreich sein:

"Clashing Rocks". Hermes ist der Gott des ersten Gebietes. Sein verwüstetes Territorium ist der Ausgangspunkt des Spiels, und er wird dazu dienen, die Geschichte einzuführen und uns die Grundlagen des Gameplays beizubringen.

"The Valley of Eternal Spring". Das zweite Gebiet gehört der Aphrodite, und es ist zweifellos eines, in dem wir uns aufgrund seiner üppigen Landschaften gerne aufhalten werden. Es ist auch eine Art Drehscheibe, in der sich die Halle der Helden befindet, ein Ort, an dem wir unseren Charakter verbessern werden.

"War's Den" ist das Gebiet von Ares, dem Gott des Krieges, und es war der Schauplatz gewalttätiger Zusammenstöße mit den Titanen, die die Region völlig verwüstet haben. Wir finden dort eine imposante Festung.

"The Grove of Kleos" ist ein Gebiet, das an Griechenland erinnert und dessen Göttin Athene ist. Es ist eine Region der Bauern, in der man viele Olivenbäume findet, die das Symbol der Göttin sind.

"The Forgelands" ist die Domäne von Hephaistos, der die Landschaft verändert hat, indem er die Ressourcen zur Herstellung seiner Automaten zog.

"King's Peak" ist die Region des Zeus. Es ist ein dem Olymp ähnlicher Berg, den wir am Ende des Spiels besteigen müssen, und wird als das schwierigste Gebiet dargestellt.

Das "Gates of Tartarus" ist die Region des Gegenspielers des Fenyx, des Thyphon, und es ist ebenfalls ein Berg. Er wurde so konzipiert, dass er "eine Quelle der Angst" ist, da er sich im Laufe des Spiels verändern wird.

Je mehr wir über den Immortals Fenyx Rising, desto mehr sehen wir, dass das Spiel das Potenzial hat, eines der großen Spiele dieses Jahres zu werden. Zur Erinnerung: Die Veröffentlichung ist für den 3. Dezember auf Xbox One, Xbox Series X, PS4, PS5 und PC geplant.

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Quebec
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 3. Dezember 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter