Eneba COM
 
 

Der erste DLC für Immortals Fenyx Rising ist da

Der erste DLC für Immortals Fenyx Rising ist da

Das epische Abenteuer von Ubisoft, das von der griechischen Mythologie inspiriert wurde, hat gerade seinen Inhalt mit einem brandneuen DLC erweitert. Immortals Fenyx Rising wurde im Dezember 2020 veröffentlicht und ist seitdem ziemlich populär geworden. Auch wenn einige Leute denken, dass es an Legend of Zelda-Spiele erinnert, ist Immortals Fenyx Rising ein völlig anderes Abenteuer, in dem ihr versuchen werdet, den olympischen Göttern zu helfen, ihre Essenzen wiederzuerlangen, die von dem mächtigen Titanen Typhon gestohlen wurden. Mit Hilfe einer Legion von Monstern kontrolliert er verschiedene Territorien und ihr müsst sie ihm wieder abnehmen. Letztendlich stellen Sie sich mit Hilfe der Götter Typhon selbst.

Aber Fenyx' Abenteuer sind damit noch nicht zu Ende! Der DLC Ein Neuer Gott ist ab heute für Immortals Fenyx Rising auf PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch und PC erhältlich. Er lässt euch den Olympos-Palast erkunden, wo ihr herausfordernden Prüfungen findet, um den olympischen Göttern zu beweisen, dass ihr eines Platzes im griechischen Pantheon würdig seid. Mit vier freischaltbaren Fähigkeits-Upgrades wird Ein Neuer Gott eure Fähigkeiten auf die Probe stellen und euch neue Gameplay-Mechaniken entdecken lassen. Um Zugang zu diesem zusätzlichen Inhalt zu haben, könnt ihr separat kaufen oder es als Teil des Immortals Fenyx Rysing Season Pass erhalten, der auch zwei weitere DLCs enthält, die in Zukunft verfügbar sein werden.

 

 

Diese anderen DLCs werden verschiedene Charaktere als Protagonisten haben. Inspiriert von der chinesischen Mythologie, wird Der Mythos vom Reich des Ostens euch in die Rolle von Yu versetzen, dem einzigen Menschen, der nach einem Krieg zwischen Himmel und Erde nicht in Lehm verwandelt wurde. Der dritte DLC für Immortals Fenyx Rising ist Die Verlorenen Götter und es wird sich wieder auf die griechische Mythologie konzentrieren, aber dieses Mal werden wir einem neuen Helden namens Ash helfen müssen, einige Götter zu finden, die verschwunden sind.

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Quebec
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 3. Dezember 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter