Instant Gaming EU
 
 

Metroid Dread hat drei neue Modi

Metroid Dread hat drei neue Modi

Bereits im Februar kündigte Nintendo an, dass Metroid Dread neue Boss Rush Modi bekommen würde und die gestrigen kostenlosen Updates brachten gleich drei davon. In den neuen Spielmodi tritt Samus Aran gegen einige der Bosse im Spiel an, einen nach dem anderen. Jeder von ihnen ist eine herausfordernde Begegnung mit mehreren Phasen und Samus wird es schwer haben, ihre Feinde zu besiegen. Ihre Raketen werden zwischen den Kämpfen wiederhergestellt, aber der erlittene Schaden bleibt bestehen. Daher müsst ihr eine möglichst fehlerfreie Ausführung anstreben, wenn ihr den Sieg in den neuen Boss Rush Modi erringen wollt.

Drei verschiedene Erfahrungen

Jeder der neuen Modi bietet ein etwas anderes Erlebnis. Der Standardmodus folgt der oben beschriebenen Mechanik, und in jedem Kampf könnt ihr je nach euer Leistung eine höhere Anzahl von Raketen und Bomben erhalten. Der Überlebensmodus ist eine Herausforderung auf Zeit, bei der ihr versucht, so viele Bosse wie möglich zu besiegen, bevor ein Timer abläuft. Raketen und Bomben werden in diesem Modus zwischen den Bossen nicht wieder aufgefüllt, aber ihr bekommst jedes Mal, wenn ihr einen Boss besiegt, etwas zusätzliche Zeit mit Bonuszeit, wenn ihr es schaffst, ohne Schaden zu nehmen. Der Dread Rush Modus schließlich ist das schwierigste Erlebnis von allen, denn er fordert euch heraus, es mit allen 12 Bossen in Metroid Dread aufzunehmen, aber jeder Treffer bedeutet den sofortigen Tod.

 

 

Wie ihr sieht, sind die neuen Boss-Modi für diejenigen Spieler/innen gedacht, die eine anspruchsvollere Aktivität in Metroid Dread suchen. Der neueste Teil der Metroid-Reihe ist ein neuartiges Erlebnis, bei dem Samus Aran ein ZDR-Labyrinth voller feindlicher EMMI-Roboter erkundet, die gegen deine Angriffe fast unverwundbar sind. Das Spiel fügt dem üblichen Action-Platformer-Gameplay-Stil anderer Metroid-Titel Stealth-Mechaniken hinzu. Wenn ihr es noch nicht entdeckt habt, ist euer Metroid Dread Nintendo Switch Code zum besten Preis in unserem Preisvergleicher erhältlich.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter