Instant Gaming EU
 
 

Metroid Dread Kaufen

  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Begleite Samus Aran in ihrem bisher verzweifeltsten Kampf inMetroid Dread. Getreu seinen Wurzeln als Metroid-Spiel ist Dread ein Side-Scrolling-Actionspiel, in dem Samus rennen, rutschen, klettern und schießen kann. Das neue Gameplay-Element ist jedoch Stealth. Diesmal muss Samus sich an den fast unzerstörbaren Robotergegnern vorbeischleichen, auf die sie trifft - sobald sie entdeckt wird, hat sie nur eine Chance, die Roboter zu bekämpfen, bevor sie getötet wird.



    Das Spiel spielt nach Metroid Fusion und beginnt mit der Nachricht, dass die tödlichen X-Parasiten aus dem vorherigen Spiel immer noch auf dem Planeten ZDR leben. Die Galaktische Föderation schickt spezialisierte EMMI-Roboter aus, um die Lage zu untersuchen, doch plötzlich bricht jegliche Kommunikation ab. Die unerschrockene Samus beschließt, den Auftrag anzunehmen und den Planeten ZDR zu untersuchen. Dort angekommen, nehmen die Dinge eine schlimme Wendung, als sie auf einen mysteriösen Krieger in einer Chozo-Kampfrüstung trifft - und schnell von ihm besiegt wird. Samus wacht ohne die meisten ihrer Kräfte auf, gestrandet in einer feindlichen Umgebung und weit entfernt von Hilfe unter der Oberfläche des Planeten. Die Untersuchung hat sich in einen verzweifelten Kampf ums Überleben verwandelt.



    Während du durch das ZDR-Labyrinth wanderst, triffst du auf feindliche EMMI-Roboter. Du weißt nicht, was sie gegen dich aufgebracht hat, aber du weißt, dass sie dich schnell jagen und fast unmöglich zu töten sind. Um sie zu bekämpfen, musst du Energie aus nahegelegenen Stromquellen ziehen, um einen Schuss aus deiner Armkanone abzufeuern. Aber bevor du die Fähigkeit erlangst, die EMMI zu besiegen, musst du ihnen ausweichen und dich an ihnen vorbeischleichen. Wenn sie es schaffen, dich zu erwischen, hast du nur eine Chance zu kontern, sonst ist das Spiel vorbei.



    Mit der Zeit erhältst du neue Fähigkeiten, darunter das klassische Morphball-Upgrade. Du kannst auch in frühere Gebiete zurückkehren, um neue Orte zu erreichen und Geheimnisse zu finden. Du musst all deinen Verstand und deine Fähigkeiten einsetzen, um der kombinierten Bedrohung durch das EMMI und die X-Parasiten auszuweichen und zu kämpfen und das Geheimnis des Chozon-Kriegers zu entdecken. Metroid Dread wird dich die Bedeutung der Angst lehren.

    Weiter lesen

    Besten preis für Metroid Dread

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Bewertungen über Metroid Dread

    Water77
    Water77
    24.11.2021, 13:21auf dlcompare.es
    Espero con ansias que salga este Metroid. He jugado todos los de la saga y todos me encantan. Un desarrollo de nivel muy muy bueno.
    Ich freue mich wirklich auf dieses Metroid. Ich habe alle Spiele der Serie gespielt und ich liebe sie alle. Sehr, sehr gute Niveauentwicklung.
    TheTORYParty
    TheTORYParty
    23.11.2021, 18:50auf dlcompare.fr
    Le jeu est innovant. Il s'intègre bien dans la sage en ajoutant une touche moderne. Mais l'environment reste tout aussi appréciable.
    Das Spiel ist innovativ. Es fügt sich gut in die Sage ein, indem es einen modernen Touch hinzufügt. Aber die Umgebung bleibt genauso schätzenswert.
    • Technische Informationen

    • Kategorien : Action , Spiele-Platformer , Metroidvania
    • Herausgeber : Nintendo
    • Entwickler : MercurySteam
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 10. November 2021
    • Alterseinstufung
    • PEGI 12ESRB T
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter