Instant Gaming EU
 
 

Michael Jai White spielt die Rolle des Blade in Marvels Midnight Suns

Michael Jai White spielt die Rolle des Blade in Marvels Midnight Suns

Ihr wisst, dass Marvel's Midnight Suns eine große Sache ist, wenn es prominente Schauspieler für wichtige Rollen besetzt. Vor ein paar Tagen gab der amerikanische Schauspieler und Kampfsportler Michael Jai White bekannt, dass er die Rolle des Vampirjägers und Marvel-Helden Blade in Midnight Suns übernehmen wird. 

Es ist auch nicht das erste Mal, dass White eine Comicfigur spielt. Er ist bekannt für seine Rolle als Spawn (1997) und als Bronze Tiger in der Fernsehserie Arrow und im Film Batman: Soul of the Dragon (2021). Hier ist ein Featurette über White als Bronze Tiger, das IGN zur Verfügung gestellt hat:

 

 

Der neue Blade

In einem Interview mit Comingsoon sagt White:

 

"Das Superhelden-Genre, mit dem ich immer noch verbunden bin, hat mir die Chance gegeben, Bronze Tiger zu spielen, und ich bin die neue Stimme von Blade für das Marvel-Spiel, das 2K [one]. Es ist also eine großartige Gelegenheit. Ich darf diese kultigen Superhelden spielen."

 

White fügt hinzu, dass die Darstellung "hauptsächlich aus Voiceover-Arbeit und ein paar Bildern" bestehen wird, so dass wahrscheinlich kein Motion Capture zum Einsatz kommt.

Die Besetzung wäre für White wahrscheinlich noch schöner, weil die Rolle des Blade ursprünglich von seinem engen Freund Wesley Snipes in dem gleichnamigen Film gespielt wurde. Bleibt zu hoffen, dass noch mehr große Namen als Superhelden im Spiel auftreten werden.

 

 

Marvel's Midnight Suns ist ein taktisches Rollenspiel, das derzeit von Firaxis Studios entwickelt wird. Im Gegensatz zu den anderen beliebten taktischen Rollenspielen XCOM: Enemy Unknown und XCOM 2 wird Midnight Suns ein kartenbasiertes System beinhalten, bei dem das Schlachtfeld davon beeinflusst wird, welche Karten gezogen werden. Das Spiel wird auch eine Reihe berühmter Marvel-Superhelden enthalten, darunter Wolverine, Dr. Strange, Iron Man, Captain America, Ghost Rider und natürlich Blade.

Marvel's Midnight Suns Erscheinungsdatum

Ursprünglich sollte Marvel's Midnight Suns im März dieses Jahres erscheinen, wurde dann aber auf später verschoben. Ihr könnt die besten Preise für eine Marvel's Midnight Suns PC-Key finden in unseren Preisvergleicher, bevor es auf den Markt kommt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter