Eneba COM
 
 

Modern Warfare 2 PC-Features im Detail

Modern Warfare 2 PC-Features im Detail

Activision und Infinity Ward setzen die Marketingkampagne für Call of Duty: Modern Warfare 2 noch vor der Veröffentlichung fort. Erst vor ein paar Tagen konnten wir den Launch-Trailer des neuen Teils der Ego-Shooter-Reihe sehen und jetzt wurde ein neues Video veröffentlicht. Das neue Material konzentriert sich auf die PC-Version des Spiels und die verschiedenen Features, die sie mit sich bringt. Call of Duty: Modern Warfare 2 verblüfft mit einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten, die es dem Spieler ermöglichen, das Setup so zu verändern, dass er beim Spielen maximale Leistung erzielt.

Die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 unterstützt Grafiken in 4K und Ultrawide-Bildschirmen, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Du kannst die Bildratenbegrenzung ändern, separate Sichtfeldregler für verschiedene Modi verwenden und viele erweiterte Optionen nutzen, um das Spiel an deinen PC anzupassen und das bestmögliche Erlebnis zu genießen. Tatsächlich ist es ziemlich überraschend, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 mehr als 500 verschiedene anpassbare Optionen bietet, wenn man bedenkt, dass die Mindestsystemanforderungen für das Spiel nicht sehr hoch sind. Auf jeden Fall sieht die PC-Version in dem Video großartig aus und die Menüs sind übersichtlich und einfach zu bedienen.
 

 

 

Die Rückkehr der Task Force 141 in Call of Duty: Modern Warfare 2 hat alle Voraussetzungen, um eine der größten Veröffentlichungen des Jahres zu werden, egal für welche Plattform ihr euch entscheidet, um das Spiel zu spielen. Die meisten Fans, die das Spiel während der Beta ausprobiert haben, waren begeistert und können es kaum erwarten, es zu spielen. Das beste Tool, um euren Call of Duty: Modern Warfare 2 PC-Key zu finden, ist natürlich unser Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter