Instant Gaming EU
 
 

Der Hardcore-Modus von Modern Warfare 2 kommt bald

Der Hardcore-Modus von Modern Warfare 2 kommt bald

Da so viele Call of Duty-Fans auf die Veröffentlichung von Modern Warfare 2 gewartet haben, war es klar, dass der Start ein Erfolg werden würde. Unzählige Fans haben an der Beta teilgenommen und die Vorfreude auf die Veröffentlichung war sehr groß. Ob das Spiel die geweckten Erwartungen erfüllen konnte oder nicht, ist eine andere Sache. Call of Duty: Modern Warfare 2 ist im Moment noch nicht frei von Bugs und es fehlen noch einige Features, aber es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis es mit dem Spiel weitergeht.

Auf der problematischen Seite gibt es einige Spieler, die mit Abstürzen zu kämpfen haben. Infinity Ward hat das Attachment-Tuning-System in Call of Duty: Modern Warfare 2 vorübergehend deaktiviert, um zu verhindern, dass diejenigen Spieler, die fünf davon ausgerüstet haben, von diesem Problem betroffen sind. Es wurde auch berichtet, dass PC- und Xbox-Spieler nicht die Möglichkeit haben, Cross-Play zu deaktivieren, was anscheinend nur auf den PlayStation-Konsolen möglich ist. Das mag eine Frage der Spielerpräferenz sein, aber es wäre schön, wenn diese Spieler früher davon erfahren würden, falls es sich nicht um einen Bug handelt. Falls doch, sind wir sicher, dass Infinity Ward das Problem bereits im Auge hat und in den nächsten Tagen eine Lösung finden wird. 

 

 

Modern Warfare 2 Tier 1

Diejenigen, denen das Spiel zu leicht ist, müssen noch etwas länger auf die Veröffentlichung des Hardcore-Modus warten. Unter dem Namen Tier 1 wird dieser Schwierigkeitsmodus verfügbar sein, wenn die erste Call of Duty: Modern Warfare 2 Saison am 16. November beginnt. Dann werden alle Spieler/innen Zugang zu den Tier 1-Playlists haben, die den Mehrspielermodus für diejenigen erweitern, die eine größere Herausforderung mit einem "anspruchsvolleren Erlebnis im Vergleich zum traditionellen Mehrspielermodus suchen. Die Operatoren haben weniger Lebenspunkte und eingeschränkte HUD-Elemente, und das Friendly Fire ist eingeschaltet. Diese Elemente sind in allen Spielmodi, die die Tier 1-Variante unterstützen, gleich."

Mit der Season 01 kommen außerdem der Battle Pass und die Einführung von Warzone 2.0, einem neuen Extraktionsmodus für die Free-to-Play-Battle-Royale-Version von Call of Duty, hinzu. Vergisst nicht, dass ihr die besten Angebote findet und euch euren Call of Duty: Modern Warfare 2 code auf unserem Preisvergleicher holen könnt, wenn ihr dieses spannende FPS-Erlebnis nicht verpassen wollt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter