Instant Gaming EU
 
 

Die dritte Staffel von Modern Warfare beginnt diese Woche

Die dritte Staffel von Modern Warfare beginnt diese Woche

Call of Duty-Fans haben Spaß mit der jüngsten Veröffentlichung von Warzone als Teil der Funktionen von Modern Warfare. Die Hinzufügung des kostenlosen Battle Royale-Modus zum Spiel hat viele Spieler angezogen, die sowohl die Popularität als auch die Bevölkerung im Spiel erhöht haben. Es ist immer gut, neue Leute im PvP zu haben, besonders nach einem langen Wochenende, an dem viele Spieler die Multiplayer-Modi von Modern Warfare kostenlos und mit doppelter Erfahrung erleben konnten. Infinity Ward hat diese Gelegenheit genutzt, um den Starttermin der neuen Saison für Modern Warfare und Warzone bekannt zu geben, die am 8. April beginnen wird.

 


Ab nächsten Mittwoch können alle Spieler während der dritten Staffel von Call of Duty: Modern Warfare um neue Belohnungen und einen höheren Rang kämpfen. Obwohl nicht viele Details darüber bekannt sind, welche Ergänzungen diese Saison bringen werden, wissen wir bereits, dass ein neuer Operator verfügbar sein wird. Ihr könnt als Alex spielen, einer der Charaktere der Hauptkampagne im Spiel. Wir alle dachten, er hätte sich für das Wohl der Allgemeinheit geopfert, aber es stellte sich heraus, dass er überlebt hatte. Die obige Ankündigung bestätigt seine Anwesenheit in dieser dritten Staffel, obwohl er eine Beinprothese hat, so dass er nicht unversehrt davonkam. Bisher ist noch nicht viel über die neue Saison bekannt geworden, aber wir erwarten, dass wir in den nächsten Tagen weitere Informationen erhalten.

Wenn ihr schon länger ein Fan der Modern Warfare-Reihe sind, könntet euch auch der neue Remaster der Modern Warfare 2-Kampagne interessieren, der kürzlich angekündigt wurde. Diese hochauflösende Version wird die aufregende Action des Klassikers am 30. April für PC und Xbox One zurückbringen, aber ihr könnt sie bereits auf PlayStation 4 spielen.

 

 

  • Offizielle website : CoD MW2 2009
  • Kategorien : First-Person Shooter
  • Herausgeber : Activision
  • Entwickler : Infinity Ward
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 11. November 2009
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter