Ein neuer Tekken 8-Charakter wird unter Kontroversen enthüllt

Ein neuer Tekken 8-Charakter wird unter Kontroversen enthüllt

Bandai Namco hat schon vor längerer Zeit die Charaktere enthüllt, die in Tekken 8 erscheinen werden. Wir haben die angekündigten klassischen Kämpfer wie Marshal Law und Paul Phoenix in neuem Gewand gesehen, die gegen einige Gegner kämpfen und dabei neue Angriffe und Kombos ausführen. Der kommende Teil einer der beliebtesten Kampfserien wird auch Charaktere zurückbringen, die wir schon lange nicht mehr kämpfen gesehen haben, wie Jun Kazama.. Überraschenderweise wurde die Ankündigung des neuesten Tekken 8-Kämpfers von einigen Kontroversen begleitet.

Die versehentliche Enthüllung von Brian Fury

Brian Fury ist kein neuer Charakter im Tekken-Universum. Der verrückte Cyborg ist seit seinem ersten Auftritt in Tekken 3 ein fester Bestandteil des Franchise und seine kraftvollen Kickboxbewegungen machen ihn zu einem Liebling der Fans. Er ist der einzige Tekken 8 Charakter, der zweimal enthüllt wurde. Das erste Mal tauchte er vor ein paar Tagen auf dem offiziellen Instagram-Account auf, was eine Reaktion von Tekken-Seriendirektor Katsuhiro Harada hervorrief, der sich über die frühe Enthüllung beschwerte. Ursprünglich war geplant, Brian während des Combo Breaker-Kampfspielturniers zu zeigen. Dieser Vorfall zwang Tekken-Produzent Michael Murray, sich via Twitter zu entschuldigen, und nun wurde Brian Fury offiziell (ein zweites Mal) in dem Video enthüllt, das ihr euch unten ansehen könnt.

 

 

Abgesehen von den Kontroversen hat Bandai Namco noch kein Veröffentlichungsdatum für Tekken 8 bekannt gegeben, was einige Fans verärgert. Die bevorstehende Veröffentlichung von Street Fighter 6 mag die Aufmerksamkeit der Community für eine Weile ablenken, aber es gibt eine Mehrheit von Fans, die Tekken 8 gerne als Teil des nächsten EVO-Lineups sehen würden. 

Es ist unwahrscheinlich, dass der Publisher einen Überraschungsstart hinlegt, aber die lange Reihe von Charakterenthüllungen in letzter Zeit lässt uns fragen, ob das kommende Spiel mehr Kämpfer denn je enthalten wird, um den Rest des Sommers mit zusätzlichen Enthüllungen zu füllen. Vielleicht wird es eine Zeit lang keine Neuigkeiten über Tekken 8 geben, wenn die Liste der Kämpfer vollständig ist. Auf jeden Fall könnt ihr sicher sein, dass ihr die besten Angebote für Tekken 8 CD-Keys finden werdet, sobald das Spiel vorbestellbar ist. In der Zwischenzeit müsst ihr euch an Tekken 7 halten, und auch Street Fighter 6 könnte schon bald ein Ersatz sein.

25.25€
Tekken 8
Tekken 8
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter