Instant Gaming EU
 
 

Hier ist Marshall Law beim Kämpfen in Tekken 8

Hier ist Marshall Law beim Kämpfen in Tekken 8

Bandai Namco überflutet das Internet mit Videos, die die Kämpfer in Tekken 8 zeigen. Nina Williams, Kazuya Mishima, Jin Kazama und Paul Phoenix wurden in den letzten Wochen in früheren Videos ins Rampenlicht gerückt, aber es wird noch viele andere Kämpfer im neuesten Teil der kultigen Kampfserie geben. Jetzt ist Marshall Law an der Reihe und bekommt seinen Gameplay-Trailer.

Marshall hat sich seit seinem ersten Auftritt in der Serie stark verändert. Ursprünglich sollte die Figur eine Hommage an Bruce Lee sein, und er war praktisch ein Klon des legendären Schauspielers, der sogar seinen gelben Trainingsanzug anhatte. Viele Jahre sind vergangen und er hat einen völlig neuen Look. Er ist deutlich muskulöser, hat aber auch einige der Gesten beibehalten, die Bruce Lee berühmt gemacht haben. Im folgenden Trailer könnt ihr ihn in Aktion sehen.

 

 

Nach dem großen Erfolg von Tekken 7 hat der neue Teil mit seiner auffälligen Grafik, die mit der Unreal Engine 5 erstellt wurde, und einem neuen Kunststil schnell die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen. Bandai Namco hat in einem aktuellen Trailer auch die neuen Gameplay-Features enthüllt, darunter das brandneue Heat-System, das ihr beherrschen müsst, wenn ihr eure Siegchancen in Tekken 8 maximieren wollt.

Wahrscheinlich werden wir in den kommenden Wochen noch weitere Enthüllungen zu sehen bekommen. Das bevorstehende EVO-Turnier in Japan wird die perfekte Bühne sein, um das Spiel zu zeigen, und die Teilnehmer/innen der Veranstaltung werden sogar die Möglichkeit haben, das Spiel auszuprobieren, wenn sie Glück haben.

Tekken 8 hat zwar noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum, aber ihr könnt euch die besten Preise ansehen, um euren Tekken 8 Code für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 vorzubestellen.

40.50€
Tekken 8
Tekken 8
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter