Eneba COM
 
 

Neues Gameplay von Skull and Bones enthüllt

Neues Gameplay von Skull and Bones enthüllt

Trotz der Ankündigung einer neuen und enttäuschenden Verzögerung für Skull and Bones wirft Ubisoft nicht das Handtuch für sein Piratenspiel. Der französische Publisher hat ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das über dreißig Minuten Gameplay zeigt und von Kommentaren der Entwickler begleitet wird. Der Inhalt des Videos konzentriert sich vor allem auf den erzählerischen Aspekt von Skull and Bones und die Methoden, die verwendet werden, um diese Art von Erlebnis in dem kommenden Abenteuerspiel zu vermitteln. 

 

 

Skull and Bones Narrative Director Joel Jannise erklärt zum Beispiel, wie das Spiel eine Geschichte in mehreren Schritten erzählt, wenn ein Charakter in einen Ermittlungsprozess eintaucht:

"Der Spieler folgt einer Spur, von der er denkt, dass sie interessant ist und wahrscheinlich zu einem Schatz oder einer Beute führen wird. Aber es wird auch eine Geschichte über unsere Fraktionen und unsere Welt erzählt, und das tun wir, indem wir zum Beispiel Botschaften in Flaschen finden, Fetzen von verlorenen Tagebüchern, manchmal sprechen wir mit verschiedenen Charakteren in der Welt, und dadurch können wir eine Geschichte erzählen."

Die Einführung solcher narrativen Mechanismen kann sehr nützlich sein, um die Erzählung voranzutreiben und die Geschichte von Skull and Bones zu erweitern. Leider verrät das Video nur sehr wenig Neues in Bezug auf das Gameplay eines Spiels, dessen Hauptprämisse es ist, spannende Aktivitäten und Abenteuer zu bieten.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird Ubisoft große Anstrengungen unternehmen müssen, um die Spieler/innen von den Vorzügen des kommenden Spiels zu überzeugen, vor allem weil es viele Fans gibt, die über die ständigen Verzögerungen bei der Veröffentlichung verärgert sind. Tatsächlich gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Skull and Bones, obwohl es angeblich im Finanzjahr 2023-2024 erscheinen soll. Die besten Preise für einen Skull and Bones-Code findet ihr auf jeden Fall immer in unserem Preisvergleicher.

  • Offizielle website : Skull and Bones
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 16. Februar 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter